Firmware-Update 2.1.0.399 für die Watch GT 3

Ebenfalls kein Erfolg
 
Beim Wetter kommt doch die Mondphase
 
Da hast du natürlich recht. Allerdings ist der Mondscreen eigenständig. Und der ist nicht zu sehen. Also der Mond 😉
 
Hallo
Ich habe heute die neue Firmware 0.399 installiert kann nun auf der gt3 das watchface nicht mehr nach links wischen,vor dem update konnte ich nach links wischen,dann kam die puls anzeige und weiter die Sauerstoff sättigung.nach oben, nach unten und nach rechts wischen geht. Was kann das sein?
Danke im voraus
LG
Fee
 
@Fee2017 kaputt gepatcht
 
Hallo Dark 9 was heisst denn kaputt gepacht?
 
@Fee2017 hast du in den Einstellungen der Uhr die benutzerdefinierten Karten definiert?
 
@patient Ja, Danke Dir, daran hat es gelegen.
Lg
Fee
 
So, update: bei mir aktualisiert sich wieder alles. Nichts weiter veranstaltet.
 
Wer hat den jetzt das Sprachpaket erhalten? Bei mir tut sich nichts, Leider!
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
@patient Bei mir hat es geholfen, dass ich HMS core neu installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab die Uhr vom Pixel 6 entfernt und mit Samsung s20 fe verbunden, Uhr zurückgesetzt und nun hat es endlich funktioniert 👍.
Das Pixel 6 ist schon ein komisches Ding... so nebenbei gesagt.
 
Gestern spontan eine Strecke gelaufen und hatte zufällig mein Handy mit dabei...auf einmal wie ein Wunder:
Deutsche Sprache im Sreckenverlauf!

Alles Gut HUAWEI Danke😃
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@GerryKo über die Lautsprecher an der Uhr oder Kopfhörer vom Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
Nun ist es weg das "Deutsch" und wieder in Englisch Oh... Huawei Bitte ein Update!
 
@hyde55 aber da kann doch das Pixel 6 nichts für... es lag an der Inkompatibilität des HMS Core zu Android 13... inzwischen geht alles mit der neuen Version auch mit dem P6 wieder. Zumindest bei mir seit einigen Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: alfaori

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
239
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
48
Senseo
S
M
Antworten
6
Aufrufe
249
alfaori
A
Zurück
Oben Unten