Update 2.1.0.376 für die Watch GT 3

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 2.1.0.376 für die Watch GT 3 im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
Magic_13

Magic_13

Stammgast
Öha... es gibt was Neues 😁
soeben eingetrudelt, nachdem ich wieder mal in der Health App nachgeschaut hab..

Screenshot_20220725-101138.png
 
GerryKo

GerryKo

Fortgeschrittenes Mitglied
Schiet... bei mir noch nix?
 
R

Roger123

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir leider auch noch nichts.
Dauert wieder ne Woche 😒
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Ich hab sie auch gerade erhalten.👍
 
neo23185

neo23185

Ambitioniertes Mitglied
Ein Traum wäre, wenn endlich dieses Freisprech-Dilemma mit dem Update gelöst wäre.
 
R

Rainman67

Stammgast
@neo23185 : oh ja! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
@neo23185 Was für ein Dilemma?? Bei mir klappt das einwandfrei.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
alfaori schrieb:
Was für ein Dilemma?? Bei mir klappt das einwandfrei.
Er hat Recht, viele haben damit Probleme, zb. ich, wenn es bei Dir läuft, freu Dich. 😉
Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, täusche ich mich oder ist die Anzeige von Puls, spo2, Stress auf der Uhr viel schlechter zu erkennen als vorher.
Früher war das qwasi Vollbild nun ein winziger Bereich. Ich meine explizit den Verlauf der Messung über den Tag.
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner GT3 kommt gerade das Update 2.1.0.377 (C00M08).
 
R

Rainman67

Stammgast
Noch eins in so kurzer Zeit? Was steht denn im Changelog?
 
GerryKo

GerryKo

Fortgeschrittenes Mitglied
das habe installiert ,aber nun wird kein Luftdruck mehr angezeigt?
 
R

Rainman67

Stammgast
neo23185 schrieb:
Ein Traum wäre, wenn endlich dieses Freisprech-Dilemma mit dem Update gelöst wäre.
Nachdem ich das Update heute auch bekommen und aufgespielt habe, muss ich leider sagen, dass das Problem nach wie vor vorhanden ist. Wäre ja auch zu schön gewesen....
GerryKo schrieb:
das habe installiert ,aber nun wird kein Luftdruck mehr angezeigt?
Kann ich so nicht bestätigen!
 
GerryKo

GerryKo

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich die Höhe kalibriere geht sie wieder auf"0" und die Luftdruck Anzeige ist auch auf Null???
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner GT3 funktioniert ALLES wie es soll.
 
GerryKo

GerryKo

Fortgeschrittenes Mitglied
Niemand eine Tip wie man das wieder aktivieren könnte ich schaue gern auf den Luftdruck wegen dem Wetter?
 
E

Eisxorn

Ambitioniertes Mitglied
Uhr mal zurück gesetzt ich hab das Update noch nicht daher meine einziger Lösungsansatz mehr fällt mir auch nicht ein.
 
R

Rainman67

Stammgast
GerryKo schrieb:
wenn ich die Höhe kalibriere geht sie wieder auf"0" und die Luftdruck Anzeige ist auch auf Null???
Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten. Entweder hat die Barometerfunktion hardwaremäßig einen Treffer, oder bei der Firmwareaktualisierung ist was schiefgegangen. In diesem Fall würde sehr wahrscheinlich tatsächlich ein Werksreset helfen. Ist doch schnell gemacht! 😉
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rainman67 Ansosnsten mal die Löcher vom Barometer säubern.
 
Ähnliche Themen - Update 2.1.0.376 für die Watch GT 3 Antworten Datum
5
2
3