Watch GT 3 Akku Thread

Ist es schlimm wenn ich ein Schnellladegerät von meinem Handy nehme?
 
Man kann ein Netzteil von 5 oder auch mit 100 Watt Maximalleistung nehmen, die Uhr zieht nicht mehr als sie verträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
Gute Nachrichten von meiner Seite: Ich habe nun die Powerbank von Anker versucht: Anker 622 Magnetische Kabellose Powerbank (MagGo), 5000mAh Einklappbare Magnetische Powerbank mit USB-C

Funktioniert tadellos mit der GT3 (42mm) via Qi. Gibts aktuell im Angebot beim (vermutlich) größten bekannten Webshop.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hab vor paar Wochen mir die AUKEY PB-WL02 10 000 mAh für 20 Euro gekauft die Funktioniert einwandfrei.
Uhr Watch GT3 46
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
240
Frd69
Frd69
M
Antworten
1
Aufrufe
254
surkel
S
S
Antworten
0
Aufrufe
53
Senseo
S
Zurück
Oben Unten