Watch GT 3 Firmwareupdate (Harmony OS) und Programmupdate (Huawei Health)

In dem Menü kannst du auf scannen gehen und dann den QR Code auf der Uhr …,
 
Habe es jetzt mal mit einem Samsung tablet versucht und alles funktioniert. Kann es sein, dass es mit Redmi Note Modellen von Xiaomi Schwierigkeiten gibt ?
 
Gelke1975 schrieb:
Habe es jetzt mal mit einem Samsung tablet versucht und alles funktioniert. Kann es sein, dass es mit Redmi Note Modellen von Xiaomi Schwierigkeiten gibt ?
Das kann gut sein ….. aber probier vielleicht mal die Mod Version von oben aus und vielleicht mal erst mit Bluetooth Koppeln und dann die App …..
 
Wo bekommt man denn diese mod Version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, geschafft, habe die 12.0.12.355 Beta Version installiert und alles geht.
Danke für die Tipps !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einstein07
Dann hoffen wir mal dass die Custom Watchfaces auch bald funktionieren
 
@Einstein07 würden schon gehen, müsste die nur im Theme Studio erstellen. Aber im Moment scheint Huawei auch ein ziemliches Problem mit der Uhr und Faces zu haben. Selbst welche aus dem Store machen Probs.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein07
@olih Na dann mach mal …. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hab das Gefühl, die alten Uhren GT2 und GT2e bekommen in regelmäßigeren Abständen Updates inklusive neuer Funktionen, als die neue GT3🙈
 
@olih
Na ja, ich hatte ja schon das WF von Xsafer oben angesprochen. Das wäre schon toll ...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Neues Update kam gerade bei mir an. Man kann jetzt auf Nachrichten antworten und man kann aus dem AOD per Armheben aufs Watchface wechseln.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220120_174326_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20220120_174326_com.huawei.health.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Eljott und Traubenschorle
Jetzt wird die Uhr für mich interessanter. 😍
Fehlt nur noch das die Smileys auf der Uhr angezeigt werden! 🙂
 
@Marzl85 bei mir nichts.
 
Ich habe nicht via health gesucht, sondern über die Uhr direkt.
 
@Marzl85 ja habe ich auch ,nichts.
 
Kam gestern auch bei mir an.
 
Kam heute morgen auch bei mir. Die Neuerungen sind erstmal super und eine gute Ergänzung.

Interessant finde ich, dass das Update bei mir ca.61MB groß war und in den Ankündigungen aus anderen Ländern von 293MB gesprochen wird. Da sollte ja dann einiges fehlen bei uns in Deutschland oder sehe ich das falsch.
 

Anhänge

  • 1643122994262.png
    1643122994262.png
    252,4 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Dass auch bei AOD durch Armbewegung wieder das normale Ziffernblatt angeht ist gut.
Antworten auf Messenger-Nachrichten ist nett, so man´s mal braucht. Wichtiger wäre mir die Smiley-Anzeige darin gewesen, schade. Kommt aber bestimmt noch - früher oder später.
 
Man kann ja per Schnellantwort (die man auch selbst erstellen kann) oder nem Smiley antworten.
Ich hätte mir noch ein Mikro gewünscht (wie bei Fitbit)... drauftippen und die Antwort sprechen, die beim Empfänger als Textnachricht landet.
Und daß man auch Nachrichten aus der Messages-App beantworten kann... vielleicht kommen noch Updates 🙂
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
291
Frd69
Frd69
R
Antworten
4
Aufrufe
416
pauls-mami
pauls-mami
M
Antworten
6
Aufrufe
293
alfaori
A
Zurück
Oben Unten