Watchface von der Watch 3

Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
287
Hallo Leute,

Mal eine frage, ich habe bei der watch 3 ein gutes Watchface entdeckt. Bloß dieses Watchface find ich nicht für die GT 3 Variante.
Kann man dieses Watchface einfach irgendwie runtergehen ? Oder ist es speziell nur für die Watch 3 ? Eventuell mit einer gemoddeten Health app ?


Danke soweit aber nirgends finde ich was.
 

Anhänge

  • huawei_watch3_screenshot_3-1.jpg
    huawei_watch3_screenshot_3-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 97
Ich denke das der Pulsgraph nur bei der Watch 3 möglich ist. Wenn dann kann man es nur nachbauen.
 
Ich hatte letzten Sommer mal was in der Richtung gepostet. Hier geht's lang.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Dr. Zoidberg: Das Watchface gibt es zumindest für die GT3 Pro in der Health App und heisst "Integration".
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Jo danke, kommt bei mir auch wenn ich die watch umstelle. Kann es aber trotzdem nicht laden da ich nicht die watch 3 dementsprechend habe sonder nur die gt 3.

Andere Frage bevor ich ein neuen thread aufmachen, Woher bekomme ich die Aktuelle Huawei Healt Mod app ?

Dank euch.
 
Rainman67 schrieb:
Ich hatte letzten Sommer mal was in der Richtung gepostet. Hier geht's lang.
@Rainman67 ist das Face auf der GT3 installierbar?
 
Ja, selbstverständlich!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, aber die Pulslinie ist Fake, oder? Das ist nicht der reale Puls?
 
Nein, auf meiner GT3 funktioniert die! Probiere es doch einfach mal aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie läuft ab 0 Uhr, da habe ich die Uhr nicht dran und es wird trotzdem Puls angezeigt, und die Linie passt nicht zu der aufgenommenen im direkten Puls.
 
Hier noch der Vergleich vom Integral zu deinem.
 

Anhänge

  • PXL_20230126_105129343.jpg
    PXL_20230126_105129343.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • PXL_20230126_105119191.jpg
    PXL_20230126_105119191.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 65
Mein Graph zeigt doch auch den aktuellen Puls und nicht den zeitlichen Verlauf!?
 
Nein der Graph sieht jeden Tag gleich aus, immer der selbe Verlauf. Ist das Face geschützt?
 
Irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei... Mein Watchface zeigt keinen Verlauf, sondern stellt den aktuellen Puls grafisch dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, ich dachte das ist der Tagesverlauf, nun ist es logisch. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
239
Frd69
Frd69
P
Antworten
5
Aufrufe
600
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
264
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten