[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Jau endlich mit GPay bezahlen.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OOOPS falsches Forum?! -sorry- 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
A13 Mod nun Verfügbar, zum Auswählen als Explorer Solid Explorer benutzen.
 

Anhänge

  • a13v.12.1.8.310-1200108310[WatchFace] .apk
    113,9 MB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, kubirz, Huwip9 und eine weitere Person
@Dimon2011 Super
 
@Dimon2011 was versteht Du unter a13 ??Health Version ist hier aber die 12...
 
@aki06 Android 13. Das ging bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und aki06
S22 Ultra und Android 13
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    77 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Eeeeeendlich, herzlichen Dank dafür. Bin es ehrlich gesagt leid gewesen jedesmal wenn ich ein WF haben wollte mein "altes" Handy aus der Schublade rauskramen zu müssen.
 
Guten Morgen, habe unter A13 auf meinem Note 20 Ultra die App nun am laufen. Funktioniert alles außer WatchFace. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Guten Morgen, Watchface hat bei mir auch am Anfang nicht geklappt aber nach 1-2 versuchen nach Neustart und erneuter Kopplung alles wunderbar.
 
Das war der richtige Tipp, vielen Dank. Einfach Handy und Uhr neu starten und es geht. Nun konnte ich den Weihnachtsmann auf die Uhr zaubern, zur Freude meiner Tochter.

Ich wünsche allen ein frohes Fest!
 
Neueste Health Mod. Version 13.01.320... funktioniert bei mir bisher unter A12 ohne Probleme...🎄
 

Anhänge

  • Huawei Health v.13.0.1.320 [WatchFace + NoStep].apk
    113,9 MB · Aufrufe: 565
  • Danke
Reaktionen: arsradu, Scum, olih und 2 andere
Hat es jmd schon unter A13 probiert? Drüberbügeln auf die 12.1.8.... klappt schonmal net.
Läuft mit A13 ,,,👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@aki06 Vielen Dank diese Version scheint auf meinem Samsung A52s mit neu aufgesetztem Android 13 zu funktionieren. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei meinem Pixel 5 steht immer beim watchface installieren das Format wird nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polluxx
Verschiebe mal die hwt in einen anderen Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Was mache ich falsch? Neueste Version ist installiert , jedoch kommt die Fehlermeldung , daß WF wäre für eine neuere Version...
 

Anhänge

  • IMG_20230116_043431.jpg
    IMG_20230116_043431.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 83
@iconmode: Versuchst Du vielleicht, ein GT2 Watchface zu installieren? Das geht nicht, da die GT3 höher auflöst und daher GT3-Watchfaces benötigt.
 
War dann auch meine Vermutung. Dachte eigentlich, es wären die richtigen gewesen, hab dann aber explizit eins für die GT3 runtergeladen, welches letztlich funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Mal wieder eine neue Health Mod. Version 13.1.1.300
Funktioniert soweit ohne Probleme... unter A12...
 

Anhänge

  • Huawei+Health+v.13.1.1.300+[WatchFace].apk
    114,3 MB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: knuad, Roger123, Huwip9 und 2 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
293
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
224
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.186
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten