Huawei Watch GT 4 Watchfaces

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PatSa
In der Vorschau Kleben der Akku und die Entfernung buchstäblich an der blauen Mittellinie, die Temperaturen scheinen aber korrekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PatSa
probiere bitte diese hwt.

Anhänge

• WatchGT4Turkdecc.gt4_46.2.1.1.hwt
    276,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatSa
Stimmt. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ich hatte mehr auf das verschobene Datum geachtet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich nichts verändert.

1000152554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@PatSa
ich hab in Post 401 die hwt ausgetauscht, teste sie bitte. Letzte Aktion für heute.

Jetzt ist die mittlere Temperatur wieder oben (also “Siegertreppchen"). Aber ganz ehrlich Jens? So lassen wir es! Mir gefällt es!!!!

• Danke
Reaktionen: TramJens
Also nach 3... knapp 4 Tagen in Nutzung möchte ich mich noch einmal ganz offiziell bei Jens (@TramJens) bedanken für seine tolle Arbeit und Geduld! Trotz Urlaub hat er mir das Face gebastelt und immer wieder korrigiert! Obwohl ich ihm einen Obolus geboten habe, wollte er nur "ein Danke" und machte die Arbeit aus Spaß an der Freude. So was - und solche Menschen - gibt es heutzutage nur noch selten und ich freue und bedanke mich sehr, dass du in diesem Forum unterwegs bist!!!!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: bully1896, Schnuppe, CROW1973 und 4 andere
@helli28
Wie versprochen der erste Test, ich bin zurück.
Musste erstmal einiges ändern um das face zum laufen zu bringen.
Berichte wie es aussieht und ob alles funktioniert, ändern kann ich noch einiges, muss aber erstmal auf der
GT4 laufen.

Anhänge

• Metallica2GT4X_animation.gif
    Metallica2GT4X_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 30
  • Metallica2GT4X.hwt
    939,7 KB · Aufrufe: 1
  • Danke
Reaktionen: helli28
GT4 - one touch (OT) + Verknüpfung - Test!!!
einfaches WF !!!!!!!
OT - 6 Uhr
dig.Zeit - Stoppuhr + Timer

Anhänge

• WFXGT4ot_animation.gif
    WFXGT4ot_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • WFXGT4ot.hwt
    257,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
@Xsafer welcome back. Verknüpfungen funzen, OT wie immer nicht. VG

@Huwip9
Kann ich nicht ganz verstehen. Ich war vor ca. 2 Wochen bei einem Bekannten, der hatte sich die GT5 gekauft.
PC hatte ich nicht mit, ein paar WF habe ich mit Hilfe der Mod.App auf die Uhr gezogen, ohne Probleme. Hat alles funktioniert, OT + Verknüpfungen. Jetzt habe ich im GT5 Forum noch 3 WF eingestellt, alle mit OT und Verknüpfungen, funktioniert prima.
Der Bekannte hat im Abverkauf die GT5 für 148.- Euro erstanden, da habe ich auch zugeschlagen und nutze sie als Zweituhr . Die GT6 interessiert mich nicht, hat zwar einen guten Akku und ein gutes Display, ist aber nur ein GT5 Abklatsch. Eigentlich sollte OT + Verknüpfungen auch auf der GT4 funktionieren! OT liegt auf 6 Uhr !!

• Danke
@Xsafer muss man erst drauf kommen das OT auf 6 Uhr ist :). Alles funzt perfekt auch die Verknüpfungen für HF und Schritte 👍.
Einzig was ich irritierend finde ist, wenn mann die Mitte berührt die Stoppuhr aufpoppt. Nur auf digitaler Uhr währe ausreichend oder es ist ein bug im FM.

Stoppuhr ist eigentlich nur auf der dig.zeit/ Std.
Timer auf der Minute.
Aber im Facemaker gibt es viele Fehler, die auch , heute neuste Version, nicht behoben sind.
Ist doch erfreulich das OT und Verknüpfungen jetzt funktionieren , hat mich einige Überlegungen gekostet.
Und , OT - 6 Uhr hatte ich oben geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Xsafer hab ich wahrscheinlich überlesen oder bin fest davon ausgegangen, das OT eh net funzt. Sehr erfreulich das OT jetzt auch endlich auf der GT4 funktioniert vielen Dank für die Bemühungen und Überlegungen! VG

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer Danke, sorry, war die Tage unterwegs, deswegen die späte Rückmeldung. Es hieß zwar, Installation fehlerhaft, aber das WF läuft und sieht gut aus. Auch den Rand mit den Shortcuts hast Du super hinbekommen.
Das einzige Problem ist, aber das ist wohl ein Bug der GT 4, bei Musik kommt nur der Musikplayer der Uhr, der nicht aufs Smartphone zugreifen kann. Wenn man nach rechts wischt kommt unten ein anderer, aber den kann man wohl nicht "shortcutten"?

@helli28
Kein Problem, ich bin auch ein paar Tage früher zurück.
" Die Meldung, Installation Fehlerhaft, kommt öfter beim installieren, auf allen Uhren, ist nicht zu beachten.
Für mich ist wichtig das, das Face läuft .
Shortcutts sind vorgegeben, im Facemaker und auch bei Huawei. Leider macht Huawei nicht immer alles besser was Software betrifft. Die bauen schicke Uhren haben aber eine miese Software, bei allen Uhren. Die GT2 war und ist mit die Beste. Ich kann nochmal nachschauen aber ich glaube eine andere Verknüpfung zur Musik gibt es nicht.
So viel ich weiß kann man doch die Lautstärke und Titel vor und zurück steuern! Die GT4 ist ja auch etwas speziell.
Wenn noch etwas zu ändern ist, melde dich einfach.

Guten Tag,
mal eine blöde Frage:
Mir wird permanent angezeigt, dass es eine neue Huawei Healt Version gibt. Also die offizielle - nicht die gepatchte zum Einspielen der Faces.
Kann ich das Update machen oder ist mein geliebtes Face dann weg? Ich habe keine Ahnung, inwieweit die Uhr mit der App auf dieser Ebene interagiert und will nichts riskieren.
Besten Dank!

@PatSa
Wenn es ein offizielles Update ist, also z.bsp in der Huawei App.Gallery , kann man das Update machen.
In der Mod.App darf man das Update auf keinen Fall machen!

• Danke
Reaktionen: PatSa
@Xsafer Vielen Dank. Das wollte ich wissen und dann Update ich die App mal.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Hallo! Möchte gerne einige meiner Watchfaces ein AOD hinzufügen. Würde das mit dem Facemaker funktionieren und wäre dies recht einfach zu bewerkstelligen?

@bully1896
Hallo,
ja, würde mit dem Facemaker funktionieren wenn die hwt dazu vorhanden wären und diese nicht geschützt sind.

• Danke
Reaktionen: bully1896
@TramJens
Danke, dann werde ich mir den Facemaker zulegen.

• Danke
Reaktionen: TramJens