Huawei Watch GT 4 Watchfaces

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer probiere ich aus danke dir sieht nicht schlecht aus. Allerdings hab ich doch ein Problem mit der Wfxfenix unzwar bleibt die Uhrzeit auf 11 stehen. Minuten gehen, Stunden leider nicht. Aktuell wird mir 11:33 angezeigt.

@Xsafer die andere, die du mir empfohlen hast sieht auhcnsehr gut aus, allerdings fehlen da Einstellungsicons. Bei den anderen vorhanden!

Anhänge

• 1000029082.jpg
    1000029082.jpg
    926,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
@Huwip9
Das ist genau das was ich meine, jedes speichern oder öffnen ändert etwas, speicher garnicht, setzt eine Einstellung zurück, usw.
STD war nicht mehr vorhanden.
Das ander face habe ich nur von W5 konvertiert, vielleicht liegt es daran. Hatte solche effekte jetzt öfter mit der GT4, schau ich mir noch an, demnächst.
Der FM konvertiert falsch und beim extrahieren erstellt der FM falsche uhren, totale Fehlerquelle.

Anhänge

• WFXfenixgt4_snapshot.png
    WFXfenixgt4_snapshot.png
    370,9 KB · Aufrufe: 9
  • WFXfenixgt4.hwt
    371,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und TramJens
@Xsafer funktioniert jetzt danke. Macht denn der Typ vom Facemaker keine Anstalten, die Fehler in der App zu korrigieren? İst doch kein Zustand jedesmal auf gut Glück eine WF zu erstellen! Die App ist ja nicht umsonst da kann man meiner Meinung nach auch die Fehler zeitnah beheben oder es zumindest mal versuchen!
Hast du meinen editierten Post weiter oben gelesen? VG

@Huwip9
Ja, habe ich gelesen und hwt entfernt, morgen schau ich mir das an.
Nein, Fehler werden nicht behoben, es gibt wichtigere Dinge, bzw. Uhren . Huawei ist nicht mehr aktuell, wearOS, Garmin, Amazfit ist jetzt angesagt.
Mit Huawei lässt sich kein Geld mehr verdienen, für einfache WF geht der FM noch. Warum aber die ganzen Probleme mit der GT4 auftreten, keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: Huwip9