Huawei Watch GT 4 Watchfaces

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer probiere ich aus danke dir sieht nicht schlecht aus. Allerdings hab ich doch ein Problem mit der Wfxfenix unzwar bleibt die Uhrzeit auf 11 stehen. Minuten gehen, Stunden leider nicht. Aktuell wird mir 11:33 angezeigt.

@Xsafer die andere, die du mir empfohlen hast sieht auhcnsehr gut aus, allerdings fehlen da Einstellungsicons. Bei den anderen vorhanden!

Anhänge

• 1000029082.jpg
    1000029082.jpg
    926,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
@Huwip9
Das ist genau das was ich meine, jedes speichern oder öffnen ändert etwas, speicher garnicht, setzt eine Einstellung zurück, usw.
STD war nicht mehr vorhanden.
Das ander face habe ich nur von W5 konvertiert, vielleicht liegt es daran. Hatte solche effekte jetzt öfter mit der GT4, schau ich mir noch an, demnächst.
Der FM konvertiert falsch und beim extrahieren erstellt der FM falsche uhren, totale Fehlerquelle.

Anhänge

• WFXfenixgt4_snapshot.png
    WFXfenixgt4_snapshot.png
    370,9 KB · Aufrufe: 29
  • WFXfenixgt4.hwt
    371,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und TramJens
@Xsafer funktioniert jetzt danke. Macht denn der Typ vom Facemaker keine Anstalten, die Fehler in der App zu korrigieren? İst doch kein Zustand jedesmal auf gut Glück eine WF zu erstellen! Die App ist ja nicht umsonst da kann man meiner Meinung nach auch die Fehler zeitnah beheben oder es zumindest mal versuchen!
Hast du meinen editierten Post weiter oben gelesen? VG

@Huwip9
Ja, habe ich gelesen und hwt entfernt, morgen schau ich mir das an.
Nein, Fehler werden nicht behoben, es gibt wichtigere Dinge, bzw. Uhren . Huawei ist nicht mehr aktuell, wearOS, Garmin, Amazfit ist jetzt angesagt.
Mit Huawei lässt sich kein Geld mehr verdienen, für einfache WF geht der FM noch. Warum aber die ganzen Probleme mit der GT4 auftreten, keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: Huwip9
Hi, könnt ihr mir das bitte für die GT 4 anpassen?
Vielen Dank!

Anhänge

• W4SpaceEdi.hwt
    1,9 MB · Aufrufe: 4
@Rybe13
Anpassen ja, ob das Face funktioniert auf der GT4 ist eine andere Frage.
Ausprobieren und Rückmeldung bitte.

Anhänge

• GT4SpaceEdi_animation.gif
    GT4SpaceEdi_animation.gif
    2,6 MB · Aufrufe: 27
  • GT4SpaceEdi.hwt
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: Rybe13
@Xsafer Funktioniert wunderbar!
Vielen Dank nochmal!

@TramJens kannst du bitte wenn du Zeit hast bei dieser WF die Schrift für HF, Schritte und Batterie vergrößern und die üblichen Verknüpfungen für Stoppuhr und Timer auf Stunden und Minuten legen? Natürlich wenn die WF nicht geschützt ist. VG

Anhänge

• ALP2023.gt3_46.2.1.1.hwt
    444,8 KB · Aufrufe: 2
@Huwip9
wie gewünscht geändert, Puls und Akku würde noch grösser gehen.
ALP2023GT4_snapshot.png

Anhänge

• ALP2023GT4.gt4_46.2.1.1.hwt
    356,2 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
@TramJens dass passt alles so, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. VG

• Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer Du hattest mir einmal das Metallica WF erstellt, welches ich ausschließlich benutzt habe seitdem. Geniales Ding, kann Dir nicht genug danken. Leider ist meine GT2 pro nun kaputt gegangen und ich habe mir eine GT4 gekauft. Kannst Du das WF konvertieren, um es auf die GT4 zu spielen? Muss das überhaupt sein?

Anhänge

• Metallica.gt2_46.2.3.1 (1).hwt
    879,1 KB · Aufrufe: 3
@helli28
Hallo, schade um die GT2, ist aber nicht zu ändern.
Ich habe aktuell keinen PC zur Verfügung und komme erst Ende September zurück. Wenn dann noch Interesse besteht kann ich versuchen das WF auf die GT4 zu konvertieren, mal sehen ob es klappt.
Inzwischen hat sich einiges bei Facemaker verändert, leider nicht zum positiven.
Muss Dich leider um etwas Geduld bitten.

• Danke
Reaktionen: helli28
@Xsafer Dann melde ich mich Ende September hier noch einmal. Kann mir wer ein WF empfehlen für den Übergang mit Shortcuts für Music und Alarm, ohne Sekundenanzeige, sparsam, analog und digital? Ich weiß, ein bisschen die eierlegende Wollmilchsau... ;-)

Hallo, vielleicht kann mir jemand mit diesem WF helfen, habe ich mir von Huawfaces runtergeladen. Störend ist nur, dass die Monatsnamen in Russisch (?) gezeigt werden. Kann das evtl. jemand ändern? Wenn auch noch die Schrift bei der Batterieprozent-Zahl etwas größer wäre, würde das gut passen zu mir. Vielen Dank schon einmal.

Anhänge

• NF+JND0013U.gt5_46 (1).hwt
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • NF+JND0013U.gt5_46 (1).png
    NF+JND0013U.gt5_46 (1).png
    306,6 KB · Aufrufe: 13
@helli28
Die Datei lässt sich leider nicht öffnen.

@TramJens komisch, genau die hab ich auf meiner GT 4 installiert... Ich sende sie noch einmal, vllt. ein Problem beim Upload...?

Anhänge

• NF+JND0013U.gt5_46.hwt
    1,7 MB · Aufrufe: 1
@helli28
Ist kein Problem beim Upload, liegt an der hwt, ist vom Entwickler so gewollt bzw. liegt am Facemaker.

• Danke
Reaktionen: helli28
@TramJens Ach schade, aber trotzdem danke Dir. Dann muss ich nochmal weiterschauen und warte auf Xsafer, ob er evtl mein heiß geliebtes Metallica WF auf die GT 4 bringt.

@TramJens gibt es bei der WF eine Einstellung, die den farbigen Anteil komplett schwarz macht? Kann es nicht genau sagen wann aber das Ziffernblatt ändert die Farbe und kehrt nach einigen Tagen wieder zurück in den Original-Zustand. İst dies so eingestellt? Finde komplett schwarz auch nicht schlecht aber wenn man es einstellen kann umso besser! VG

Anhänge

• 1000032188.jpg
    1000032188.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
@Huwip9
Kann ich nicht genau sagen, vermutlich ist zufälliger Hintergrund eingestellt. Müsste man im Facemaker ändern. Ist das Face von mir, dann könnte ich das anpassen, allerdings erst am Wochenende.