Problem mit Sauerstoff-Messung bei der Huawei Watch GT 5 Pro

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Funktioniert die SpO2-Messung auch tagsüber?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 2 66,7%
  • Meistens

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3
@BriKo78 Kann mit beiden nicht dienen 😉

• Danke
Reaktionen: BriKo78
Bei mir gibt es auch immer wieder Lücken

• Danke
BriKo78 schrieb:
Nächstes Update... Messungen weiterhin sehr sporadisch. Nach einem erneuten Telefonat die Info, ich müsse sie erneut einschicken. Alles sehr ärgerlich, besonders bei dem Preis.
Mein Mann sagt, ich soll es jetzt einfach so nehmen wie es ist.
Besser wird es wahrscheinlich nicht mehr :-/
Bei mir das gleiche sowas kenne ich von meiner GT3pro nicht! Das dürfte eigentlich nicht sein! Schade vielleicht wird das noch behoben mit einem update!

• Danke
Das denke ich nicht. Die Uhr meines Mannes hat die Aussetzer nicht. Ich denke, dass bei der Damenuhr irgendein bauliches oder technisches Problem vorliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann läge das technische Problem auch bei der 46mm GT4 und bei der GT3 vor. Denn auch bei mir sind die Messungen tagsüber nicht durchgängig. Wie auch, messt doch mal manuell. Sobald man da mit dem Arm zappelt funzt die Messung nicht. Wie soll das dann tagsüber automatisch gehen, wenn man sich ständig bewegt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prinzessin-T
@PurpleHaze Meine GT3 pro hat jede Stunde mehrfach gemessen. Und auch die Gt5 PRO meines Mannes misst tagsüber.
Selbst, wenn ich bewusst ruhig bin, misst die Uhr nur sporadisch.

Demnach wären meine GT's alle defekt.

• Haha
Reaktionen: Prinzessin-T
BriKo78 schrieb:
Das denke ich nicht. Die Uhr meines Mannes hat die Aussetzer nicht. Ich denke, dass bei der Damenuhr irgendein bauliches oder technisches Problem vorliegt.
Also bei mir handelt es um die GT5 pro! Ich muss dazu sagen das ich die gemoddete Huawei Health benutze wägen der Watchfaces!