Seit des Updates der Huawei Watch GT 5 Pro Health 15.1.6.310 Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Compact51

Erfahrenes Mitglied
128
Vor ca. 4 Tagen gab es ein App Update der Health. Seitdem kann ich meine Watchface nicht mehr von dort einstellen oder löschen. Ich komme auf die Übersicht meiner WF, aber nachdem ich ein WF ausgewählt habe zeigt die Health nur die kaufbaren (also nicht meine WF an was ich dann istallieren/übernehmen kann). Derzeit geht das nur von der Gt5 pro selber. Den Cache in der App habe ich ohne Wirkung gelöscht. Hat jemand ne Idee, sonst muss ich warten bis ein neues Health Update angeboten wird.

Gehe auf "Watchfaces", dann oben auf "eigene", dann unten "Meine Watchfaces", dann Lokale "Watchfaces" verwalten.
Da kannst du alle Faces die auf der Uhr sind verwalten.

Selbes Problem bei mir. Sowohl auf der Fit 4 pro als auch der Gt 5 Pro. Liegt wohl an dem Health Update. Wenn ich ein Huawei eigenes Wf auswählen will funktioniert es. Bei gekauften Wf allerdings lande ich dann auch der Startseite der Faces. Löschen geht noch. Hoffentlich wird das bald gefixt

@NoFear96
.. das geht auch nicht. Sehe nun meine eigenen WF und wenn ich eines auswähle, dann springt es zurück auf die Home WF. Geht nur von der Watch aus. Ist jetzt nicht so wahnsinnig schlimm aber umständlich wenn man es von App aus gemacht hatte. Vlt kommt Es beim nächsten Update wieder in O.