Erste Erfahrungen mit der Huawei Watch GT 6 Pro (46mm)

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jenss
Wenn du z.B. bei der GWU tgl. lädst, reicht +/-60min direkt nach dem Aufstehen. Das ist dann für Viele und einen weiteren Tag genug.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt meine OnePlus Watch 3….wechsle zu ihr. Wear OS ist doch besser und diese Watch ist gut, hatte sie schon mal.

War defekt nach 2 Wochen

Prinzessin-T schrieb:
@jenss
Wenn du z.B. bei der GWU tgl. lädst, reicht +/-60min direkt nach dem Aufstehen. Das ist dann für Viele und einen weiteren Tag genug.
60 Minuten nach dem Aufstehen bin ich schon bei der Arbeit :). Ich finde den Lade-Aufwand nicht so gering. Aber wenn man die Apps aus dem Google Store nutzen kann und sich am täglichen Laden nicht stört, kann Google Wear sinnvoll sein.
j.

Das, und die Sache mit den genaueren Messwerten lässt mich auch bei meiner Galaxy Watch 5 Pro bleiben.
Wenn mein Mann mit der GT6Pro zufrieden ist für das was er nutzt, soll's mir aber auch recht sein.
Btw. Eine Uhr die wir noch nicht hier hatten, ist die One plus 3.🤔 Vlt.sollte ich ihn damit ärgern. Als Intensiv-Krankenschwester habe ich ohnehin einen anderen Blick auf die Messfähigkeiten solcher Uhren. Richtig überzeugen konnte mich bisher da eigentlich keine. Aber als Home-gadget für Technonerds sind sie ganz nett.

@Prinzessin-T
Als Intensiv-Krankenschwester sieht man aber schon den Größen- und Preisunterschied
der Geräte an denen der Patient hängt und die an unserem Arm befestigt sind.

• Haha
Reaktionen: Prinzessin-T
Es hätte mich auch sehr verwundert, wenn so ein nur wenige hungert Euro teures Teil einen mehrere Tausend Euro kosteten Monitor einfach in die Tasche steckte. Nächstens werden unsere Patienten vlt dann noch von Dr. KI Google behandelt. Schöne neue Welt!!!🤪

Zuletzt bearbeitet:
DU hast den Vergleich von Intensiv-Geräten und Home-Gadget ins Spiel gebracht.