Huawei GT Runner Watchfaces deutsches Datumsformat

Seller

Seller

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine GT Runner geschenkt bekommen. Wenn ich es richtig sehe, werden ja zig Tausend Watchfaces angeboten. Ich finde den Watchface Store etwas unübersichtlich. Weiß jemand, ob man gezielt nach deutschen Watchfaces suchen kann. Ich möchte gerne das/die deutsche Datumsformat/Monatsnamen haben. Und wie funktioniert das mit den Watchfaces, die hier von anderen gestaltet und gezeigt werden, wie kann man die installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Seller
 
@olih
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Lediglich das vorinstallierte Watchface von Huawei hat die deutsche Datumsanzeige.
Die Anleitung schaue ich mir mal an.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Seller schau mal im GT3 Forum rein,habe gerade meine Version von der Runner Hochgeladen.Beim originalem Runner(Datapack) gehen mir einfach z.B. Puls ab.Du brauchst für die Runner die Mod. Health Version 12.1.1.320 alle Versionen unter Version 12 laufen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@galli
Vielen Dank, aber für das ganze Procedere fehlt mir das Know-how.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Seller ist aber nix dabei ein Face auf die zu bekommen.Bei CostumFace Schritt für Schritt ohne Root steht alles genau drin. Kein Huawei oder Honor am besten ein Samsung Handy. Wie gesagt eine 12er Mod.Health Version die Uhr trennen mit dem anderen Handy oder Tap per Bluetooth verbinden und schon kann es losgehen. Und freuen auf das neue Face.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@galli
Vielen Dank fürs Mut machen, aber ich kapituliere. Die schiere Flut an Watchfaces erschlägt mich. Ich müsste mit einem zusammen kommen, der den Überblick hat. Meine Bedürfnisse wären: digitale Zeitanzeige, dt. Datumsformat und dt. Monatsnamen, Höhenmeter, Schritte, Akkustand und Herzfrequenz. Wetter, Musik, Posteingang sind mir schnurz. Vielleicht finde ich ja mal eins im Store.
Euch allen trotzdem viel Spaß beim Basteln.
 
@Seller Schau mal im GT2 Bereich da sind Faces drinnen, vielleicht könnte Xsafer oder TramJens welche für dich von der GT2 zur GT3 umwandeln. Ich könnte es, aber die meisten da drin sind Passwort geschützt. Ich würde da einfach mal anfragen ob sie es für Dich machen. Ich könnte zwar auch Dir eins selber bauen aber hab momentan viel zu tun. Stell mal ein Bild hoch wie es ungefähr aussehen würde vielleicht kann ich was machen.
 
@galli
Das ist wirklich lieb von Dir. War gerade zu beschäftigt, um gleich antworten zu können. Im Watchface-Store gibt es z.B. unter den kostenlosen ein Face namens LCDGreenFree. Das Face finde ich nicht schlecht. Aber das Wetter bräuchte ich nicht. Dafür lieber die Höhenmeter und den Luftdruck. Und alle Anzeigen im dt. Format, einschließlich einer 24-Std-Anzeige.

Wäre nur aus Spaß an der Freude. Musst Dir keinen abbrechen oder Sonderschichten einlegen.

Gruß Seller
 

Anhänge

  • Screenshot_20220325_054905.jpg
    Screenshot_20220325_054905.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 152
@Seller Müsste ich hinbekommen. Werde es am Wochenende mal probieren, da FM momentan nicht richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Seller Ist in Arbeit,Morgen muss ich wieder in die Arbeit.Am Nachmittag geht`s weiter mal schauen wenn nix dazwischen kommt bin ich morgen Abend fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Seller
@Seller Bin fertig schaue es Dir mal an ob Du so zufrieden bist.Ist im Bereich Costum Face zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Seller
@galli
...hab Dir privat geschrieben ;-))
 

Ähnliche Themen

bauch
  • Umfrage
  • bauch
Antworten
1
Aufrufe
46
Espressojunkie
Espressojunkie
Ghost
Antworten
3
Aufrufe
98
Ghost
Ghost
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
223
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten