Watch GT Runner BT Anrufe mit FSE funktioniert nicht

S

samsemillia

Neues Mitglied
1
Hallo,

im Auto wird bei BT Anrufen jetzt versucht über die Uhr zu telefonieren anstelle von der Freiaprecheinrichtung. Kann ich iwie deaktivieren über sie Uhr zu telefonieren? Das Feature brauche ich ohnehin nicht...

Danke, lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, aufgeteilt
Siehe hier:

✔ Probleme mit FSE bei verbundener Watch GT 2

Leider anscheinend Normal. Ich setze die Uhr, wenn ich im Auto bin, auf "Nicht stören".

Und bitte nächstes mal, bitte nur eine Frage pro Thema. ;-) Ich teile das Thema nun auf, sind ja zwei wichtige Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wird nächstes Mal natürlich aufgeteilt, wollte nur nicht spammen 🙈

LG
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
154
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
631
VampirKing
VampirKing
Espressojunkie
Antworten
14
Aufrufe
637
Seller
Seller
Zurück
Oben Unten