1. Splitter11, 15.02.2019 #1
    Splitter11

    Splitter11 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich besitze eine Huawei Watch Gt eine Anleitung oder ähnliches könnt eich bisher nicht finden, das meiste ist allerdings sowieso selbsterklärend.

    Allerdings unter dem Menüpunkt "Aktivität" was bedeutet die Stoppuhr und was das Männchen mit dem Stuhl?

    Dort steht bei mir

    20/30min
    11/12 Zeit
    Weiß jemand was das bedeutet?

    LG
     
  2. Onslaught, 15.02.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Anhänge:

    sir.simon, joschi-oscar und Splitter11 haben sich bedankt.
  3. M_Ventos, 02.04.2019 #3
    M_Ventos

    M_Ventos Ambitioniertes Mitglied

    Leider nicht in Anleitung oder Beschreibung, aber der Support klärt schnell auf.

    Die Uhr zeigt an, wie lange ein Traning durchgeführt wurde. Das Trainung muss über das Smartphone eingeschaltet werden.
    Hmmm. Sinn erschließt sich mir nicht.

    Das Männchen mit dem Stuhl hat die Bedeutung, wie lange man gesessen hat.

    Ich muss gestehen, ich habe diese drei Daten gar nicht beachtet. Oha, erst hier im Forum kennen gelernt. ;-)

    Dank Euch.
     
  4. Dresden1982, 02.04.2019 #4
    Dresden1982

    Dresden1982 Erfahrenes Mitglied

    Das Männchen mit dem Stuhl ist die Stehzeit.
    Man muss m.W. mindestens eine Minute zwischendurch mal gestanden haben.
     
  5. fabiosinus, 03.04.2019 #5
    fabiosinus

    fabiosinus Experte

    Das zeigt Dir das Du Dich zu wenig Beweg hast, also eine Erinnerung daran sich mal wieder etwas zubewegen ;)
     
  6. brauchkeinapfel78, 08.05.2019 #6
    brauchkeinapfel78

    brauchkeinapfel78 Erfahrenes Mitglied

    Das mit der Stehzeit erschließt sich bei mir nicht. Muss ich nun 12 h am Tag stehen das dort 12/12 erscheint? Oder wie ist das gemeint. Wenn ich zum Beispiel Nachtschicht habe, passiert da gar nix, erst wieder nach 7 Uhr. Der Support könnte auch nicht wirklich aufklären. Mit der 30 min Aktivität ist es ähnlich rätselhaft, Mal tut sich da gar nix obwohl ich viel gehe, Fahrrad fahren usw. Ein anderes Mal hab ich 50/30 obwohl ich nix besonderes gemacht hab.
     
  7. CROW1973, 22.06.2019 #7
    CROW1973

    CROW1973 Stammgast

    Heute 15min Crosstrainer (Workout Indoor laufen), 20min spazieren (Workout gehen) und dann nochmals am Donauinselfest (ohne Workout)

    14713
    0/30
    10/12

    Was ist bitte das 0/30 ? Denke mit knappe 15k Schritte hab ich mich genug bewegt.
     
  8. brauchkeinapfel78, 22.06.2019 #8
    brauchkeinapfel78

    brauchkeinapfel78 Erfahrenes Mitglied

    Inzwischen habe ich herausgefunden was diese 0/30 bedeutet. Ich habe es irgendwo gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. Also das misst die Zeit in der man schnell läuft, ohne irgendeine Sportart oder ein Training einzustellen. Dabei sollte man mindestens 100 Schritte pro Minute schnell sein. Und das sollte man halt 30 min am Tag schaffen. Am Ende muss man dann einfach Mal probieren. Ich habe da inzwischen fast täglich 30/30 oder mehr.
     
    CROW1973 bedankt sich.
  9. CROW1973, 22.06.2019 #9
    CROW1973

    CROW1973 Stammgast

    100 Schritte pro Minute? Na bumm .. das schafft man nur beim Joggen/Laufen, beim gehen nicht.
     
  10. brauchkeinapfel78, 22.06.2019 #10
    brauchkeinapfel78

    brauchkeinapfel78 Erfahrenes Mitglied

    Der Sinn soll halt sein, 30 min am Tag Mal schnell zu gehen oder sich schneller als normal zu bewegen. Leider zählt es dann nicht wenn man ein Lauftraining startet.
     
  11. CROW1973, 22.06.2019 #11
    CROW1973

    CROW1973 Stammgast

    Also 30min am Crosstrainer pack ich (noch) nicht .. egal .. brauch die Anzeige eh nicht :D
     
  12. Sven12, 12.07.2019 #12
    Sven12

    Sven12 Erfahrenes Mitglied

    Wenn man meiner Auswertung glauben darf, hatte ich gestern 109 Schritte / Min bei einem Tempo von 5,39 km/h auf einer Strecke von 4,15 km....gehend versteht sich... ;)

    Die Werte sollten stimmen, da ich im Durchschnitt immer so um die 5 km/h laufe..... bzw. gehe
     
    CROW1973 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei smart watch gt Anzeige Aktivität

    ,
  2. huawei watch gt anleitung

    ,
  3. huawei watch gt bedienungsanleitung

    ,
  4. huawei watch gt aktivität,
  5. erläuterung für huawei uhr,
  6. was beteutet der Stuhl bei huawei watch gt,
  7. was bedeuten anzeigen auf huawei watch,
  8. honor Watch stehzeit,
  9. watch gt huawei Zeichenerklärung,
  10. huawei watch stehzeit aktivität,
  11. huawei watch stehzeit wie interpetieren,
  12. huawei gt watch bedienungsanleitung,
  13. rotes männchen mit stuhl bei der watch gt
Du betrachtest das Thema ""Aktivität" Bedeutung?" im Forum "Huawei Watch GT Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.