Custom Watchfaces für die Watch GT /46mm

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.054
Nutze noch immer gelegentlich, neben meiner Watch GT 2 Pro, die Watch GT.
Schon allein die Akkulaufzeit ist bestechlich und von keiner anderen Watch zu toppen.

Habe mal für meine Uhr ein eigenes Watchface gebastelt. Ganz schlicht, so wie ich es gerne habe. Der Akku hält damit glatt noch ein paar Tage länger durch. Erstellt wurde es mit dem Facemaker von Nuno Bessa. Das Installieren ist ja jetzt kein Hexenwerk mehr und wird hier genau beschrieben.

(Der Facemaker Gitternetz Hintergrund des Bildes ist auf dem Watchface nicht zu sehen.)
 

Anhänge

  • rotGT.gt.2.1.1.hwt
    129,3 KB · Aufrufe: 48
  • 1667902466787.png
    1667902466787.png
    55 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: rolkeg, unrulul und DarkAngel
Ja, ich mag es auch einfach einfach und schlicht. Hab schon lange die GT nicht mehr benutzt. Soll sich jetzt ändern und bin auf Watchface suche. Ist leider hier nicht viel los.
Lassen sich die Watchfaces von GT3 auf die GT installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
649
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten