Herzfrequenzmessung beim Sport sehr ungenau

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Herzfrequenzmessung beim Sport sehr ungenau im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Sven12

Stammgast
Das wäre viel zu viel. ;)
Ich hatte auf ca. 10.000 Schritte 100-200 Abweichung von meinem Omron Schrittzähler. Das sollte passen. Man darf nicht die Werte vergessen, die die Uhr auch zählt, wenn man nachts aufsteht und aufs Klo geht ^^

btw. Ich hatte die Tage noch mal den Puls unter Last gemessen und verglichen mit den Sensoren des Ergorades. Hier hat soweit (wieder) alles gestimmt. Evtl. lernt der Algo, so wie es im FW geschrieben wurde.... so in der Art. Bis 153 Puls bin ich gekommen unter Last aufm Ergo und die hat auch der Pulsmesser am Ergo wiedergegeben.... die GT ist hier meist 1 sek zeitverzögert....
 
Zuletzt bearbeitet: