Huawei Watch GT: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob sie mir die 199 Euro wert gewesen wäre? Für knapp 150 dachte ich mir, kann man sich die mal anschauen.
 
Naja, hab ja eh das Band 3 Pro am laufen und bin recht zufrieden ;)
Bis auf ein paar kleine Bugs nen tolles Gerät.

Aber die Augen... ;)
Ich brauche im tgl. leben ein klein wenig mehr Display. Von daher weiss ich worauf ich mich einlasse und das ist mir dann tatsächlich 200 Euronen wert

Die Watch 2 bekommt man ja sogar für weniger... Aber "Niemals wieder Android Wear" ;)
 
Jo, die Displaygröße war auch bei mir ein Argument.:1f630::1f60e:
 
Meine soll endlich am Freitag kommen :1f60d:
 
Da meine noch nicht versendet wurde, halte ich Freitag bei mir für Recht unrealistisch... Wenn ich Glück habe, Samstag .. aber eher Montag
 
@robin-h Ich drück die Daumen
 
danke :) Wo hast du bestellt?


Edit: ah... .fr, gerade gesehen ;)
 
Meine könnte jetzt sogar schon morgen kommen - mit Hermes, daher glaube ich das noch nicht so wirklich dran. Sind hier bei mir eher von der langsamen Sorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück dir die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hatte die Watch auf 97% geladen gehabt am Dienstag morgen. Heute morgen (mit etlicher Spielerei) noch immer 87%. Also rund 10% in 2 Tagen. Mit weniger Spielerei denk ich drück ich die auf 5% pro Tag. Das wären 20 Tage. Mit 10 bin ich jedoch schon mehr als glücklich. Passt. Jetzt müsste nur noch die Software / Firmware noch verbessert werden.
Die Helligkeit des Displays hab ich übrigens auf das Kleinste - auf 1 gestellt. Boah ist das immer noch hell. 0,2 würden mir da vermutlich schon reichen, gibts aber nicht ;-).
Auf iOS (nicht stören angeschalten am Handy) kommen übrigens auch keine Benachrichtigungen mehr auf der Watch an.
Nur dass man Nachts den "nicht stören" modus von Hand anschalten muss ist etwas suboptimal.

Die "3 punkte" für individuelles an und abschalten von Benachrichtigungen für diverse Apps wie vorgehend jemand geschrieben hatte, gibts unter iOS übrigens nicht. Hier gehen Benachrichtigungen nur global an oder aus.

Hoffe Eure bestellten Uhren kommen bald, damit hier ein reger Austausch erfolgt. * Daumendrück *
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Meine ist dann doch wirklich heute gekommen :D:1f44d:.
Erster Eindruck: Top, klar gibt' s noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber nach dem ersten Eindruck - echt zufrieden.
 
Cool... da hat Hermes ja mal ganze Arbeit geleistet, meine liegt noch bei Amazon, aber zumindest steht jetzt "Versand in Kürze" und "Zustellung am Montag" im Status, wenn ich auf Lieferung stornieren klicke ohne natürlich zu stornieren ;) (anders sieht man manche Infos ja nicht mehr...)
 
Da hab ich mir gestern doch lieber beim Saturn um 187.- eine Gear S3 Classic Steal Edition geholt, die kann viel mehr als die GT!
 
Manchmal geht es nicht ums mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und minidiegi
Richtig, eine Uhr mit einer dermaßen kurzen Laufzeit wollte ich nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: robin-h
;) was ich an der Gear ebenfalls gut finde: kein Wear ;)

Die einzige SmartWatch mit der ich echt zufrieden war, war meine erste Pebble :)
Und gerade mit dem Huawei-Band... Nur ist da eben das Display-Problem ;) ich kann kaum die Temperatur im Display erkennen (fuck, mit ü40 sollte ich wohl mal über eine Lesebrille nachdenken :) )
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Und ich habe mit ü50 schon eine Gleitsichtbrille.... da versuche mal abends im Bett die Uhr abzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: robin-h
Die Gear s3 war die schlimmste Uhr die ich überhaupt hatte. Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Aber mit jedem Update kamen neue Fehler hinzu, die Akkulaufzeit wurde stetig noch schlechter und S-Voice ist so gut wie unbrauchbar.
 
Na ja, 4-5 Tage finde ich nicht schlecht für die S3
 
So war es am Anfang bei mir auch, geht aber mit der Zeit rapide abwärts. Benachrichtigungen kamen auch nur unzuverlässig. Aber hier geht es ja um die Huawei GT. Lese dich Mal im Forum von der Gear ein da wirst du jede Menge Leidtragende finden.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten