Huawei Watch GT - Zubehör (Displayschutz, Armbänder...)

Ich suche für meine Watch gt active ein Edelstahlarmband in schwarz. Habe erst seit ein paar Tagen die Watch und musst im Gebrauch feststellen, dass das serienmäßige Silikonarmband doch etwas länger sein könnte damit es bequemer ist. Außerdem fange ich unter dem Armband an zu schwitzen und dananach fängt es an zu jucken. Es ist vermutlich eine allergische Reaktion. Deswegen möchte ich ein Edelstahlarmband was lang genug ist. Mein Handgelenksumfang ist ca. 20-21cm. Könnt ihr mir eins oder mehrere empfehlen?

Mfg

Habe folgendes bestellt:
Fintie Armband kompatible für Huawei Watch GT/Huawei Watch GT Active Smartwatch - Uhrenarmband Edelstahl Metall Ersatzband, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Mal sehen ob es was taugt und ob ich dass mit dem evtl. kürzen der Länge hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@Oldie911 ich bin auf deine Erfahrung gespannt.
 
So, heute ist dieses Armband angekommen. Der erste Eindruck ist Top. Musste es natürlich kürzen. Also für Grobmotoriker und ungeduldige ist dass kürzen nichts da zu fummlig. Beschreibung zum kürzen liegt bei aber in Englisch. Macht nichts
auch ohne Englischkenntnisse kommt man mit logischen herangehen zum Ziel. Mal sehen ob es in der Praxis hällt. Hoffentlich habe ich die Haltestifte (federnd) richtig in den Vertiefungen am Gehäuse eingerastet da es sonst aufgehen würde. Also drei solcher Stifte liegen bei, eins habe ich also noch in Reserve.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973, Sven12 und knuddchen
Das hatte ich auch schon im Blick...hab mich dann aber für das schwarze Lederarmband entschieden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
645
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
597
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.313
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten