Kein Anzeigen bzw. unregelmäßiger Empfang von Nachrichten auf der Huawei Watch GT

Läuft es nun bei Euch?

Ich habe seit gestern meine Watch GT und die Benachrichtigungen funkionieren gut.
Kann keinerlei Probleme feststellen. Leider nur Anfang der Nachrichtigen, aber mir reicht das.
 
Im Grunde kommt es ja bei den Benachrichtigungen nur darauf an ob man das Handy nutzen muss oder ob es etwas unwichtig war. Antworten kann man, wenn man ehrlich ist, mit keiner Smartwatch, außer man steht auf fummelige Fingerakrobatik oder darauf sich in der Öffentlichkeit lächerlich zumachen, weil man mit seiner Uhr redet :)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Bei mir werden die Benachrichtigungen nahezu zeitgleich mit dem Smartphone angezeigt. Selbst 2-3 Sekunden später ist für mich kein Problem. Passt alles soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Vielleicht sollte man als erstes darauf hinweisen, dass die Benachrichtigungsfunktion nur geht wenn die Uhr auch getragen wird.
Wenn die Uhr z.B beim Ausprobieren nur in der Hand gehalten wird funktionieren Benachrichtigungen nicht
Hat mich gestern fast ne Stunde gekostet bis ich es hier beiläufig fand.
 
Meine GT vibriert nur ganz wenig... wenn ich Laufe bemerke ich die Vibration nicht... außer bei Anrufen, da vibriert die watch ja mehrmals. Ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Petermedia schrieb:
Vielleicht sollte man als erstes darauf hinweisen, dass die Benachrichtigungsfunktion nur geht wenn die Uhr auch getragen wird.
Wenn die Uhr z.B beim Ausprobieren nur in der Hand gehalten wird funktionieren Benachrichtigungen nicht
Hat mich gestern fast ne Stunde gekostet bis ich es hier beiläufig fand.

Danke, Dein Hinweis war Gold wert. Ich habe auch ewig gesucht und probiert und nichts erreicht. Ich wollte schon den Support von Huwei anrufen aus lauter Verzweiflung.
Bei mir ist es nun so, dass eingehende Anrufe auf dem dunklen Display angezeigt werden aber eingehende Nachrichten nicht. Da vibriert die Watch nur und dass auch nur ein wenig. Hast Du oder jemand anderer eine Ahnung warum der Eingang einer Nachricht auf dem Display nicht angezeigt wird? Ich muss dann immer den obetsten Knopf drücken um im Menü nachzusehen ob eine Nachricht eingegangen ist. Sehr umständlich.
 
Oldie911 schrieb:
Ich muss dann immer den obetsten Knopf drücken um im Menü nachzusehen ob eine Nachricht eingegangen ist. Sehr umständlich.

Moin!

Von unten nach oben wischen (beim Zifferblatt) genügt, um die Benachrichtigungen zu öffnen
 
Wenn die Uhr im normalen Display Modus ist, also sich das Display bei Hand-Bewegung einschaltet, wird die ankommende Nachricht anstatt der Uhrzeit angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
648
anddroid
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
Zurück
Oben Unten