Neujahrsbug mit health bei Schlaf

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@knuddchen Nicht jeder hat ein Huawei/Honor Phone, hab es aber über die APPGallery installiert 😉 Das auf Apkmirror ist mW auch die 519,da ist nur die Beschreibung falsch. Hab den Link jetzt auf Aptoide aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordseefreund
Richtig ärgererlich ist, dass Huawei die App in seinem eigenen Appstore bisher nicht aktualiesiert hat. Auf meinem P30 Pro kann ich die Health App auch nicht deinstallieren. Ich kann sie nur auf den Werkszustandszustand zurücksetzen. Damit entfällt auch für mich die Möglichkeit den Google Play Store zu verwenden.
So muss ich mit dem Fehler weiter leben.

@chris12205 doch die wurde dort aktualisiert. Hab ja meine von dort

Anhänge

• Screenshot_20200106_003129_com.huawei.appmarket.jpg
    Screenshot_20200106_003129_com.huawei.appmarket.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Danke, es wurde auch bei mir aktualisiert. Der Huawei Appstore meldet im Gegensatz zu Play Store leider bei mir nicht was er gerade aktualiesiert hat...

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Guten Morgen.
Meine Schlafdaten gehen leider auch nicht.
Egal mit welcher Version.
Allerdings läuft die (zwecks Watchfaces) über TaiChi.....
Ständig sagt mit die App, dass "keine Schlafdaten gefunden, überprüfen Sie die Aufzeichnungen des Gerätes ".... das Gerät (Huawei Watch GT) sagt mir die "Schlafdauer, mehr Informationen über die App...."

Habt ihr trotzdem Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
@WatchGT Hatte das Problem vor 2 Wochen mit meiner Honor Watch Magic, nach dem Zurücksetzen, kamen die Schlafdaten wieder in der Health-App an.

Dann werde ich es mit dem Zurücksetzen erneut probieren....
Habe es bereits getestet aber ohne Erfolg....

Habe gestern True-Sleep ausgeschaltet.
Konnte heute Schlafdaten synchronisieren👍
Dann stehen allerdings nur Info über flachen und tiefen Schlaf....mehr nicht....

Zurück
Oben Unten