Neujahrsbug mit health bei Schlaf

knuddchen

knuddchen

Stammgast
270
Der Schlaf in dieser Nacht wurde nicht durch Health richtig synchronisiert. Ich vermute mal, dass hier ein Neujahrsbug vorhanden ist.
Hab 10 Stunden und 10 Minuten geschlafen, aber health zeigt nur was von 2 Stunden und 25 Minuten als Nickerchen an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200101_132512_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200101_132512_com.huawei.health.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_20200101_132604.jpg
    IMG_20200101_132604.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 272
gleiches Spiel bei mir...

Uhr sagt 8h20 Health hat gar nix aufgezeichnet...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hier auch so.
Health zeigt 2:52 Std an, Uhr 5:55.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@mr bo habs an Huawei gemeldet und auch gesagt, wo er nachlesen kann. Cache löschen und neu koppeln hat nicht funktioniert. Mal Smartphone neustarten. Wipe Cache und Neustart haben auch nicht geholfen.
was mir auffällt, dass Health bei der Schlafdatensyncronisierung bei 78% abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das schon einmal. Ist in der nächsten Nacht wieder weg.

#####
Jetzt fällt mir auch wieder ein wann es war.
Zeitumstellung vor einiger Zeit.. Da wurde auch nur ein Teil der Nacht getrackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und knuddchen
@mr bo na getrackt hat er ja 10 Stunden und 10 Minuten, aber die Synchronisation geht nur bis 78% und bricht dann ab
 
Jetzt die zweite Nacht in Folge keine Synchronisation.
Aber nur Schlaf, der Rest funktioniert.

HUAWEI WATCH GT 2 - Samsung Galaxy S9

Hat Huawei das Jahr 2000 Problem auf 2020 verschoben? ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen werden nur 22 min Schlaf angezeigt, auf der Uhr sind es 8 Std 25min
Habe die Health App jetzt zurückgesetzt. Leider Synchronisiert die App die Schlafdaten nach wie vor nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Moin. Habe eine Honor watch magic und das gleiche Problem. Seit dem 01.01., hoffentlich kommt bald ein Fix ☹️
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Habe die Health App in älteren Versionen getestet und keinen Erfolg gehabt.
Dann kann man nur abwarten....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiteranzeige haut im Watchface auch nicht mehr richtig hin.
Manuelle Wetteranzeige aufrufen zeigt die korrekte Temperatur an, im Watchface falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Bei mir heute auch so. Die Synchronisation bricht bei 78% ab wenn er bei den Schlafdaten synchronisiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab grad nochmal mit Huawei geschrieben, es gibt noch mehr Kunden mit diesem Problem. Selbst die 311 Version von health ist betroffen. Bekomme einen Rückruf, wenn die das behoben haben oder so. Link zum Thread habe ich auch an Huawei geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70 und mr bo
bei mir auch noch unverändert... Synchronisierung bricht bei 79% ergebnislos ab... Uhr zeichnet aber auf
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Bei mir passt wieder alles.
Der Schlaf der letzten beiden Tage ist jetzt in der HealthApp zu finden.
Auch die Temperaturanzeige im Watchface zeigt wieder die richtige Temperatur an.
 
  • Danke
Reaktionen: McLocke
jop kann ich bestätigen bei mir auch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Bei mir leider noch nichts 🤔😕
 
Bugfix ist im Playstore 😀
 
@Peter-Bochum im playstore bei mir noch nicht, dafür in der AppGallery auf die 519
 
@taiman23 Warum nicht gleich die 519 aus der AppGallery 😏
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
984
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
598
anthon22
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Blackbird69
B
Zurück
Oben Unten