Stress-Messung

Hallo, habe für meine Uhr heute ein Update bekommen auf 1.0.10.18 leider geht der Stresstest immer noch nicht.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe das Model GT-2EE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne GT2 oder die 1er noch? Bei der 1 wirst Du es in Deutschland sicherlich erstmal nicht erhalten, da die GT 2 das bereits ab Auslieferung in D. hat. ;)
Wenn Du die GT 2 hast, solltest Du das in auf dem oberen Knopf beim Durchscrollen finden, nennt sich "stress"
 
Is es überhaupt vorgesehen das die Gt bzw gt active dieses Feature bekommen?
 
@seppl2109 würde mich auch interessieren. Ich lasse mich überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Da die Hardware fast gleich ist braucht die GT2 wenigstens ein Software feature um sich zu verkaufen ;-)
Finde es Frech das Huawei das Feature das möglich ist einfach weglässt und die Uhr nicht wenigstens 2 Jahre auf der Softwareseite ordentlich betreut, wobei, in China scheint es ja zu funzen und integriert zu sein. Also doch nur um die dummen Auslander mit irgendwelchen Gründen zum Kauf einer neuen Uhr zu bewegen. Danke Huawei, Datenkrake und für Dumm verkaufen, da werde ich lieber einer anderen Marke vertrauen!
 
Zurück
Oben Unten