Stress-Messung

S

socario

Neues Mitglied
1
Abend zusammen

Seit dem neusten "Health"-Update gibt es die Möglichkeiten den Stress "messen" zu lassen. Weiss da jemand mehr? Funktioniert dies auch mit der GT?
 
Wahrscheinlich ein Feature der Neuen GT2. Ob es mit der GT auch funktionieren wird, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: socario
Die Honor Magic hat meines Erachtens eine Srressmessung. Eigentlich sollte baugleich zur Watch GT sein? Vielleicht kann es unsere irgendwann ja doch?
 
  • Danke
Reaktionen: socario
Soweit ich weiß kann die Watch GT das aber im Moment nur in China. Ich hoffe noch auf ein paar Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: socario und knuddchen
@Kaerper Dann hoffe ich auch, dass dies in der nächsten Zeit bei uns ebenfalls aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo, ich besitze die watch magic und heute ist die neue heartmath App erschienen. Nun was für ein "Wunder" ist die stress Messung freigegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-20-21-06-54-772_com.huawei.health.png
    Screenshot_2019-09-20-21-06-54-772_com.huawei.health.png
    20,3 KB · Aufrufe: 1.555
  • Danke
Reaktionen: socario
Und ich dachte die Watch Magic hätte diese Funktionalität schon längst. 😀
Zumindest ist meine Hoffnung (was dies betrifft) für die Watch GT nochmals gestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und socario
Welche Version der App hast du?
 
@Binie 10.0.0.533
 
Gibt es schon neue Infos? Habe schon länger kein Update mehr für meine gt erhalten.

Habe das Gefühl, das ganze wird nur noch für die gt 2 bereitgestellt
 
@Moncada2607 das Update soll noch in der Betaversion sein. Huawei Deutschland weiß noch nicht, wann das Update kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Das ist ja eine tolle Info. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Gibt es eigentlich irgendwo Infos wofür das Stresstreckung gut sein soll?
 
Wird das auch mit der watch 2 funktionieren?
 
Gibt es Infos ob und wann ein Update kommt damit auch die erste Watch GT Stress messen könnte?
 
da es nicht sonderlich viele Unterschiede zwischen GT und GT2 gibt (ja ich weiß Musiksteuerung und so), wird sich Huawei hüten das all zu bald zu Verfügung zu stellen..
 
Naja die Unterschiede sich schon groß, Musikspeicher, Musiksteuerung, telefonieren mit der Uhr und anderes Design. Da wird es sicher Menschen geben die zur Watch GT2 greifen. Finde es lächerlich wenn Huawei die Watch GT jetzt Stiefmütterlich behandeln würde.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Japp. Ich erwarte ebenfalls dass Huawei noch nachlegt. Ansonsten wäre es wirklich lächerlich seitens Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Stresstest funktioniert auch mit der eben neu gekommen version 1.0.10.18 auf meiner GT-319 nicht

Auch die Healthapp ist auf dem Neuesten Stand...

keine Ahnung ob es das für die normale GT überhaupt geben wird
 
Auf der GT 2 ist der Stress als neuer Wert hinzugekommen und wird dort offenbar über den Puls gemessen und dann halt ein Mittelwert gebildet (wie ich das so rauslese). Auch ein neues Face der GT 2 unterstützt die Anzeige - was ich persönlich klasse finde....
 
Zurück
Oben Unten