Stress-Messung

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stress-Messung im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
S

socario

Neues Mitglied
Abend zusammen

Seit dem neusten "Health"-Update gibt es die Möglichkeiten den Stress "messen" zu lassen. Weiss da jemand mehr? Funktioniert dies auch mit der GT?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wahrscheinlich ein Feature der Neuen GT2. Ob es mit der GT auch funktionieren wird, keine Ahnung.
 
D

Dresden1982

Stammgast
Die Honor Magic hat meines Erachtens eine Srressmessung. Eigentlich sollte baugleich zur Watch GT sein? Vielleicht kann es unsere irgendwann ja doch?
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich weiß kann die Watch GT das aber im Moment nur in China. Ich hoffe noch auf ein paar Updates.
 
S

socario

Neues Mitglied
@Kaerper Dann hoffe ich auch, dass dies in der nächsten Zeit bei uns ebenfalls aktiviert wird.
 
D

Dresden1982

Stammgast
Und ich dachte die Watch Magic hätte diese Funktionalität schon längst. 😀
Zumindest ist meine Hoffnung (was dies betrifft) für die Watch GT nochmals gestiegen.
 
Binie

Binie

Erfahrenes Mitglied
Welche Version der App hast du?
 
S

socario

Neues Mitglied
@Binie 10.0.0.533
 
Moncada2607

Moncada2607

Enthusiast
Gibt es schon neue Infos? Habe schon länger kein Update mehr für meine gt erhalten.

Habe das Gefühl, das ganze wird nur noch für die gt 2 bereitgestellt
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Moncada2607 das Update soll noch in der Betaversion sein. Huawei Deutschland weiß noch nicht, wann das Update kommt
 
Moncada2607

Moncada2607

Enthusiast
Das ist ja eine tolle Info. Danke.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Gibt es eigentlich irgendwo Infos wofür das Stresstreckung gut sein soll?
 
C

Coolzero82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird das auch mit der watch 2 funktionieren?
 
F

fabiosinus

Dauergast
Gibt es Infos ob und wann ein Update kommt damit auch die erste Watch GT Stress messen könnte?
 
Moncada2607

Moncada2607

Enthusiast
da es nicht sonderlich viele Unterschiede zwischen GT und GT2 gibt (ja ich weiß Musiksteuerung und so), wird sich Huawei hüten das all zu bald zu Verfügung zu stellen..
 
F

fabiosinus

Dauergast
Naja die Unterschiede sich schon groß, Musikspeicher, Musiksteuerung, telefonieren mit der Uhr und anderes Design. Da wird es sicher Menschen geben die zur Watch GT2 greifen. Finde es lächerlich wenn Huawei die Watch GT jetzt Stiefmütterlich behandeln würde.
 
D

Dresden1982

Stammgast
Japp. Ich erwarte ebenfalls dass Huawei noch nachlegt. Ansonsten wäre es wirklich lächerlich seitens Huawei.
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
Stresstest funktioniert auch mit der eben neu gekommen version 1.0.10.18 auf meiner GT-319 nicht

Auch die Healthapp ist auf dem Neuesten Stand...

keine Ahnung ob es das für die normale GT überhaupt geben wird
 
S

Sven12

Stammgast
Auf der GT 2 ist der Stress als neuer Wert hinzugekommen und wird dort offenbar über den Puls gemessen und dann halt ein Mittelwert gebildet (wie ich das so rauslese). Auch ein neues Face der GT 2 unterstützt die Anzeige - was ich persönlich klasse finde....