Watch GT -Firmware Update angekommen-

Moin,

Meine GT ist mit der Firmware 1.0.10.18 Ausgestattet. In der health app zeigt er mir das update auf 1.0.11.6A an. Ich habe dieses bereits 3 mal aufgespielt aber nach dem neustart der GT ist weiterhin die FW 1.0.10.18 aktiv. Das Netz gibt da nicht viel her. Außer das es zwei Updates sind aber es wird nicht mal das erste installiert.

Ein Neustart beider Devices, ein zurücksetzten der GT und eine Neuinstallation der health app haben keine Abhilfe schaffen können. Es werden keine Fehler angezeigt weder beim Download noch beim Übertragen. Es ist ja mitlerweile die FW 1.0.11.12 augerollt.

greetz
 

Anhänge

  • huawei.png
    huawei.png
    19,7 KB · Aufrufe: 197
kam auch gerade an 1.0.11.20
 

Anhänge

  • Screenshot_20200411-120302.png
    Screenshot_20200411-120302.png
    336,3 KB · Aufrufe: 226
Hmm also ich habe die 1.0.80.20 auf meiner GT. 🤷🏼‍♂️☺️
 

Anhänge

  • Screenshot_20200411_154643_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200411_154643_com.huawei.health.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 215
@Phantomias Angeber 😆
 
Haha sorry. 😁
Ich hab die nur mal wieder rausgekramt und aktualisiert.
Ich nutze sie einfach nicht bzw. hab die GT noch nie benutzt, außer sie mal angemacht zu haben.
Also wenn einer die haben will... 😋
 
Heute kam Update 1.0.11.20
 
keine signifikanten Änderungen erfolgt.
Screenshot_20200414-082627_Health.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auf 1.0.11.12, und Health will auf 1.0.11.20 updaten, aber das klappt nie.
Die Uhr lädt, startet neu, und am Schluss ist immer noch die .12 drauf. Habe die Uhr zurückgesetzt, hilft alles nichts (nach dem Zurücksetzen war sie übrigens immer noch auf 1.0.11.12....nur die Watchfaces verschwanden, und die Aufzeichnungen).

Hat das jemand auch, gibt es da eine Lösung?
 
eben eingetroffen... via OTA auf 1.0.12.8A

edit... ein gesondertes Update auf 1.0.12.8 kam direkt hinter her (leider den Screenshot verpasst ob es Unterschiede im Changelog gab)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512_223716_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200512_223716_com.huawei.health.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Unterschiede im Changelog gab es keine. Mich hatte es gewundert - ich dachte schon es sei etwas schief gelaufen beim Update.
Was aber auffiel, war dass das Update dieses Mal super schnell auf die Uhr übertragen wurde. Wenn ich an die vorherigen denke oder an das Übertragen von Watchfaces, bei 300 KB eine gefühlte Ewigkeit benötigen...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Dresden1982 das mit der schnellen Übertragung ist mir auch aufgefallen. Hab es mit nem neuen Watchface noch nicht getestet ob es nun auch schneller übertragen wird.
Edit: watchfaces installieren dauert immer noch länger
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuddchen ich auch noch nicht. Muss ich nachher mal versuchen.
 
@knuddchen es dauert nach wie vor sooooo laaaaaaaaange ein Watchface zu installieren.
 
ja bei mir auch... nur Optimierung

Name 1.0.12. 8A
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und dann auch gleich das andere hinterher
 

Anhänge

  • Screenshot_20200514-155253.png
    Screenshot_20200514-155253.png
    333 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
In der Software Health ist jetzt bei mir allerdings ein neuer Reiter unter den Watchfaces zusehen. "Manager". Evtl. kann man ja bald da Watchfaces kaufen. Sieht zumindest so aus mit dem Einkaufswagen. 😄
 
Kommt noch ein Softwareupdate? Was meint ihr lässt sich Huawei noch zu einem mit erweiterten Funktionen hinreißen ?
 
Update vielleicht ja (mit Optimierungen). Ich glaube allerdings nicht dass der Funktionsumfang erweitert wird. Dafür hat Huawei 2 Jahre Zeit gehabt. Bis auf das AOD (2 Watchfaces) kam glaube nichts oder ich kann mich nicht daran erinnern.
 
gestern Abend kam ein neues Update OTA in der HealthApp rein... Version 1.0.12.18
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@McLocke Bei mir noch nicht. Ich habe noch die 1.0.12.8
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
648
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
964
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten