Watch GT -Firmware Update angekommen-

@McLocke irgendwelche Neuerungen?


Ich habe das Update auch geladen. Jetzt koppelt sich die Uhr nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dresden1982 nee nicht wirklich... zumindest habe ich bisher nichts offensichtliches entdecken können und im Changelog stand auch nichts drin...

koppel probleme habe ich keine, hatte ich in verbindung mit meinem p30pro auch noch nie, egal welche versionen

@Oldie911 guck mal in der HealthApp ob du es anstoßen kannst. eventuell hängt es auch davon ab welche version der App du hast bzw welches Device

@DarkAngel vll den thread mit dem anderen update changelog thread zusammen legen? ist übersichtlicher denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@McLocke Hab es gerade geladen. Aber bei bei 1,29 MB kann man nicht besonderes erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@McLocke ich habe die Uhr in den Bluetootheinstellungen entfernt und via Health App neu gekoppelt. Jetzt funktioniert wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und knuddchen
Screenshot_20200721_153749_com.huawei.health.jpg

Kein sehr umfangreicher Changelog 🙄
 
Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Watch GT in Betrieb genommen. Kam ne ziemliche Flut an updates, jetzt ist sie auf 1.0.11.20
In der App werden keine updates mehr angezeigt.
Wie komme ich zur 1.0.12.18?😶
Grüße und Danke
Blacky
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Niemand eine Idee?
 
@Blackbird69
habe meine auch gestern bekommen, war bei mir auch so mit der Flut an updates.
Bei mir ist auch die 1.0.11.20 das letzte Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird69
Meine Uhr bleibt bei 1.0.11.12
Die 1.0.11.20 zeigt es mir in der App an, aber die Uhr installiert diese nicht
Watch GT -Firmware Update angekommen-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht muss man die App auf dem Tel. neu installieren? 😖
 
Zuletzt bearbeitet:
heute OTA neues Update auf die 1.0.12.26

Changelog sagt nur Verbesserungen bekannter Fehler und Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und minidiegi
Bei mir heute auch angekommen, nun bin ich wieder Up 2 Date 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie die Höhenmeter in der Health App berechnet werden? Und zwar in der Übersicht in dem orangen Kasten.
Handy ist mit der Uhr via BT verbunden,
habe die Uhr an, das Handy im Rucksack. Nun starte ich ein Workout (Gehen outdoor oder Wandern). Nach Beendigung zeigt mir der Track als Bsp 1200m Aufstieg und Abstieg an. Dies auch in der Detailansicht des Workouts in der App.
ABER oben im Orangen Kasten steht 0.
Wie kann das sein?
 
@McLocke für ca 4,07mb recht großes Update im Vergleich zum Update davor 🤔

Gut möglich, dass es noch Probleme mit den Benachrichtigungen gab, was mir so aufgefallen ist
 
@Blackbird69
Ich habe heute das Update auf 1.0.12.26 bekommen. Du auch?
 
@simarilon Siehe 3 Beiträge weiter oben :) Ja, habe ich auch bekommen 👌
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
965
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten