M
M_Ventos
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hi,
musste nichts einstellen, Installiert und läuft. Habe ein Samsung Galaxy S7 mit Oreo.
Auch ein Mototrola moto G6 läuft ohne Probleme.
Ich bin nicht sicher, ob Neustarts helfen. Können aber an sich nicht schaden, denke ich.
Eventuell mal komplett alles runter, Verbindung bei BT löschen, Watch GT auf Werkseinstellung, neustarten
und dann wieder alles installieren.
Das war mein Hauptjob bei der Konkurrenz (Speziell F.., G...hin-und-wieder.), bis ich jetzt endlich Ruhe mit sowas habe.
Ich habe ständig die Verbindung zwischen Watch GT und Smartphone an.
Nachts schalte ich nur WLan aus.
Auf der Arbeit schalte ich das Smartphone auf Stumm und WLan aus, somit bekomme ich Nachrichten und Anrufe mit.
Bei Dir läuft kein Health Widget? Wird mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
musste nichts einstellen, Installiert und läuft. Habe ein Samsung Galaxy S7 mit Oreo.
Auch ein Mototrola moto G6 läuft ohne Probleme.
Ich bin nicht sicher, ob Neustarts helfen. Können aber an sich nicht schaden, denke ich.
Eventuell mal komplett alles runter, Verbindung bei BT löschen, Watch GT auf Werkseinstellung, neustarten
und dann wieder alles installieren.
Das war mein Hauptjob bei der Konkurrenz (Speziell F.., G...hin-und-wieder.), bis ich jetzt endlich Ruhe mit sowas habe.
Ich habe ständig die Verbindung zwischen Watch GT und Smartphone an.
Nachts schalte ich nur WLan aus.
Auf der Arbeit schalte ich das Smartphone auf Stumm und WLan aus, somit bekomme ich Nachrichten und Anrufe mit.
Bei Dir läuft kein Health Widget? Wird mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt.