Welche Zusatzfunktionen der Huawei Watch Ultimate 2 nur mit kostenpflichtigem Abo?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

surkel

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo,
in einen deutsch Test auf Youtube hat der Tester als negativen Punkt erwähnt, dass es Funktionen gäbe, die nur mit einem kostenpflichtigen
Abo genutzt werden können. Leider hat er nicht erwähnt um welche es sich handelt.
Daher die Frage, ob einer der Ultimate2 Besitzer dazu etwas sagen kann?
Viele Grüße
Michael

Die Funktionen der Uhr sind ausnahmslos alle ohne ein kostenpflichtiges Abo nutzbar. Was der Youtuber wahrscheinlich meint, ist, dass es in der Huawei Health App die Möglichkeit gibt, ein Abo abzuschließen und dort dann erweiterte Funktionen freizuschalten. Das hat aber a) mit der Uhr nichts zu tun, und ist b) bei diversen anderen ja auch nicht anders. Fitbit, Withings, Garmin... die verkaufen alle ebenfalls optionale Abos.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und surkel
Vielen Dank.
Das hatte ich vermutet, wollte es aber sicher wissen. Ich nutze die Watch 4 Pro und warte schon lange, dass es eine Watch 5 Pro gibt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Daher bin ich am überlegen die Ultimate2 zu kaufen.

Bei den normalen Watches sind sie ja inzwischen schon bei Generation 6 angekommen.

Ja stimmt, da tut sich irgendwie mehr. Aber optisch gefallen sie mir nicht ganz so gut und es gibt keine E-Sim.