Health Glance läuft nicht auf der Huawei Watch Ultimate

MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
165
Hallo zusammen,
ich wollte mit meinem Beitrag darauf aufmerksam machen das es nicht möglich ist auf der Ultimate die App "Health Glance" zum laufen zu bringen. Hatte heute ein fast einstündiges Gespräch mit dem Huawei Support.

MfG
 
Nun die Registerkarte ist da aber die App dafür nicht auf der Uhr. In der App Gallery befindet such die App auch nicht.
Vielen Dank aber für die Apk. oder bedteht die Möglichkeit die App anders auf die Uhr zu bekommen?

MFG
 
Was soll das überhaupt für ne App sein? Hab ich noch nie von gehört. Wenn ich danach suche, finde ich nur ne Info zum Obst, welches logischerweise seinen eigenen Kosmos hat.
 
Habe gelesen, dass die neue Huawei Watch 4 | 4 Pro
über ein aktuelles HarmonyOS-Update das Features "Huawei Health Glance" erhält.

Der Watch 4 | 4Pro HarmonyOS-Update 3.1.0.138 führt unter anderem ein spannendes Feature namens "Huawei Health Glance" ein, welches es erlaubt, innerhalb von 60 Sekunden eine möglichst umfangreiche Aufzeichnung von Gesundheitsdaten vorzunehmen, inklusive Elektrokardiogramm (EKG) und Atemfrequenz. Am Ende dieser Minute erhalten Nutzer eine Analyse der Resultate, um diese einschätzen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
186
AlfredJaga
A
S
Antworten
1
Aufrufe
282
Jfrk
Jfrk
Andi0941
Antworten
7
Aufrufe
533
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten