Display nur noch träge und teilw. ohne Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display nur noch träge und teilw. ohne Funktion im Huawei Watch Forum im Bereich Huawei Forum.
E

Erlbacher

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe meine Huawei watch mittlerweile seit einem halben Jahr.

Bisher lief eigentlich alles ohne Probleme, daher habe ich auch nichts verstellt (evtl. unbewusst).
Gekoppelt ist die Uhr mit einem Galaxy S7Edge.

Seit kurzer Zeit ist die Touch Funktion des Displays echt bescheiden geworden. Ich muss den Finger z.B. ganz links auflegen und dann langsam bis nach ganz rechts wischen, damit ich auf die nächste Seite komme. Ein kurzes Wischen wie vorher, funktioniert nicht.

Was auch gar nicht mehr geht ist das wischen von oben nach unten um in die Einstellungen zu gelangen (geht aber über "schütteln".

Kann ich hier etwas verstellt haben (finde ich aber nicht) oder sollte ich die Uhr einschicken?

Danke vorab
Andreas
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Vor dem einschicken würde ich erst mal testen ob ein zurücksetzen auf Werkeinstellungen etwas bringt.
 
E

Erlbacher

Neues Mitglied
Habe ich gemacht....

Nachdem ich es gerade noch einmal gemacht habe, war selbst die Einrichtung kaum möglich. Wenn ich wische kommt teilweise der nächste Bildschirm nur halb, bleibt so stehen und zittert nur noch :-(

Das wischen von oben nach unten geht immer noch nicht :-(

Werde dann wohl einschicken, habe sicherheitshalber auch ein Video gemacht.
Andreas