Freisprechfunktion Huawei Watch

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wie gesagt steht da nur "Zum Aktualisieren auf ME3L...." da der Rest nicht lesbar ist wusste ich nicht was er will und wischen tippen hat auch nicht den ganzen Text angezeigt.

Bin gerade auf der Arbeit und uhr zuhause. Versuche ich heute Abend dann

Wahrscheinlich stand da u.A. der Hinweis mit der Ladestation;)
[doublepost=1460300668,1460300598][/doublepost]ist auch alles etwas fummelig
Ich habe daher ohnehin die Schrift in den Einstellungen etwas größer gestellt

Größer oder kleiner gestellt? Bei größer hätte ich ja noch weniger vom Text gesehen

Da hast du Recht!
Deshalb nur auf "mittel", war auf klein
[doublepost=1460301228,1460301140][/doublepost]Mach dann zu Hause erst einmal das Up
Es ändert sich nämlich auch ein wenig in der Bedienung!
[doublepost=1460301329][/doublepost]Ggf. mußt Du sogar 2 Up's machen, um aktuell zu sein und die Lautsprecherfunktion zu haben, je nach Charge Deiner Uhr!
[doublepost=1460301496][/doublepost]Ich habe wg. Fehlern die 3. Uhr, jede war etwas anders im Update-Verhalten, aber nichts Dramatisches, alles selbsterklärend..!
[doublepost=1460302093][/doublepost]Das aktuelle Build ist übrigens MEC23L
[doublepost=1460303033][/doublepost] screen1.png screen.png

So Update gemacht. So weit so gut. Klappt aber wenn ein Anruf kommt dann zeigt er mir kein Namen an sonder nur die Nr. Geht das nicht mit Namen und eventuell profilbild?

@ozhan
Natürlich geht das.
Sogar mit Bild.
Überprüfe mal deine Kontakte in der Watch .
Sie sind (müssen )gleich mit dem Handy sein.
Ansonsten, Watch ausschalten und wieder neu starten.
Gruß

Leider wird die liste nicht richtig oder ganz angezeigt. Hab uhr neu gestartet und Handy auch. Aber immer noch das selbe. Keine Besserung

Auf der Uhr erscheinen nur die meist verwendeten Kontakte und deine Favoriten, nicht alle Kontakte.

@primetime

Also, bei meiner Watch erscheinen ca. 10 Kontakte, somit die meist benutzten.

Gruß
[doublepost=1460643403,1460643107][/doublepost]@ozhan

Nun wird dir nicht`s anderes übrigbleiben, als alles nochmal neu zu installieren.
Irgendwo ist ein Fehler drin.
Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis es richtig funzte.
Somit, Watch auf Werkszustand, und App vom Handy.
Danach wieder alles neu.
Geht eigentlich schnell, und nun alles in Ruhe installieren.
Das klappt schon.
Gruß

• Danke
Reaktionen: ozhan
Bei mir auch die meistverwendeten, aber definitiv auch die Favoriten. Markiere doch einfach mal einen Kontakt im Telefon, der nicht in der Liste ist...
Schwupps, er erscheint in der Uhr. :)

• Danke
Reaktionen: premme
@primetime

Hatte ich noch nie probiert, nun ja, sie waren ja da.
Gruß

Habe gerade mal nachgesehen, es sind die Favoriten und die häufigen.

Somit alles klar.
DANKE

Aber auch wenn ich vom Handy aus einen der Favoriten, die mit Namen und Bild in der Uhr sind, anrufe wird nur Nummer angezeigt. Kein Name, kein bild

Dann stimmt irgendwas nicht mit deiner Einrichtung/deinem Pairing zwischen Uhr und Telefon. Am besten setzt du deine Uhr nochmal zurück, deinstallierst die Android Wear App und startest nochmal von vorne.

• Danke
Reaktionen: ozhan
Hallo zusammen,
wenn ich auf das Telefonzeichen klicke, kommt bei mir "Bluetooth Audiotelefonie ist nicht verfügbar. Du kannst keine Anrufe tätigen."
Woran könnte das liegen?

Grüße

an Deinem Smartphone, bzw. irgendeiner Bluetooth-relevanten Einstellung auf dem selben

Falls komplett nicht nachvollziehbar, Smartphone neu starten und Watch zurücksetzen und neu verbinden

Entkoppeln und wieder neuverbinden hat gereicht. Hätte ich ja mal selbst drauf kommen können :)

Hi
Ich will ein Hard-reset machen, finde aber unter einstellung nicht.
Kann mir einer sagen wie und wo?
Vor dem Update hatte ich auch "Neustarten" jetzt ist diese Option auch weg.

Auf Ausschalten gehen

Wenn ich da drauf gehe kommt nur "Bis du sicher" ja/nein