Freisprechfunktion Huawei Watch

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Einen entsprechenden Thread habe ich nicht gefunden.....

Die Freisprechfunktion wird zwar in anderen Threads hier erwähnt, aber ich habe keine Beschreibung gefunden wie man diese Funktion aktiviert.

Wo muss ich genau was einstellen um mit der Uhr telefonieren zu können? Die Audiofunktion hatte ich schon aktiviert, allerdings sagt mir dann die nette weibliche Stimme nur die Uhrzeit und noch ein paar andere Dinge an, telefonieren klappt jedenfalls nicht. Wäre für jeden Tipp dankbar :smile:.

Nach links wischen, die Apps duchscrollen, bis der blaue Telefonhörer kommt.. -der Rest ist selbsterklärend
(Läuft über eine separate Bluetooth Verbindung)

• Danke
Reaktionen: premme und Donnervogel123
Super :smile:. Vielen lieben Dank....Das Icon habe ich tatsächlich völlig übersehen :rolleyes2:

Ist es bei euch auch so das die lautstärke von halb bis voll nicht verändert (lauter wird)? Ist nicht gerade sonderlich laut....

das obere 1/3 bringt z.B. bei PlayMusik kaum Veränderung
Bei WearMedia ist die Anpassung an die Ohrkurve erheblich besser!

Mit der grundsätzlichen Lautstärke bin ich hingegen durchweg durchaus zufrieden

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Bei Telefonaten meinte ich :) sorry.... ich vergaß :-D

das ist bei mir ähnlich
Original Google scheint durchweg eine schlechte Lautstärke-Regelung zu haben.
Bei Telefonaten ist die erzielbare Lautstärke sehr abhängig von der Mikrofon-Empfindlichkeit des Zusprechenden
Irgendwo hatte ich das bereits formuliert, finde aber gerade nicht den Thread
[doublepost=1459882524,1459882443][/doublepost]Hier:
Huawei Watch Lautstärke beim "Freisprechen" erhöhen

Hi
Hab seit heute ein Huawei Watch. Hab sie nun über Android Wear mit meinem Handy Verbunden. Aber wie kann ich nun damit telefonieren oder whatsapp Nachrichten vorlesen lassen? Ich habe kein Telefon symbol oder so.

Nun,
gestern gekauft, und heute soll schon alles klappen !.
Das dauert seine Zeit, hast du den schon deine Kontakte, App`s usw.auf der Watch ?.
Laß dir Zeit, lies im Forum usw.
Klappt schon.
Gruß

Also Kontakte zeigt er mir direkt auf dem Watch an aber nur wenn ich per BT mit Handy verbunden bin.
Wenn ich auf Info gehe und dann Auf Systemupdate gehe zeigt er mir an "Aktualisieren auf ME3....." den Rest kann man nicht lesen. Drück ich auf den Text oder schieb ich hin und her passiert nichts.
Was sind den die Vorraussetzungen für das Update oder dem Telefonieren?

Für das Update muss sie auf die Ladestation
[doublepost=1460292408,1460292321][/doublepost]Für das Telefonieren den blauen Hörer auf der Uhr bei den Apps drücken

Und was hat das jetzt mit der HuaweiWatch zu tun:confused:

• Danke
Reaktionen: ozhan
Sicherlich um das Update der Uhr:cool:

Dein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf gewisse Huawei-Smartphones, z.B. meines Mediapad X2;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das erstmals einem Loudspeaker Update Thread bei den XDA entnommen, bevor ich die Uhr überhaupt besessen habe;)

Dafür ist mein english leider zu schlecht :-(

• Danke
Reaktionen: kajos01
ozhan schrieb:
Danke die. Werde ich heute Abend zuhause durchlesen.
Das man für das update auf die Ladestation muss stand aber nirgendwo.

Meine Watch will bei jeder Neuinstallation oder einem Update auf die Ladestation.
Das zeigt sie mir sogar an, sonst klappt nicht`s.
Gruß

Versuch mal, ob Du das Update anstoßen kannst, wenn sich die Uhr auf dem Puck befindet