Huawei Watch Active - Lieferumfang?

r.nieh

r.nieh

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,

habe mir genannte Uhr refurbished gekauft. War halt sehr günstig für "neu", dafür nur mit Ladegerät.

Leider finde ich das Armband sehr eng. Hab jetzt zwar nicht die dünnsten Handgelenke, aber finde es trotzdem sehr spack.

Sind bei solchen Uhren mit Gliederarmband nicht Ersatzglieder dabei oder zumindest ist das Armband so lang, dass man idR Glieder entfernen muss?

Wie lange ist das Armband von Haus aus? Habe leider immer nur die Breite von 18mm gefunden.
 
habe schon mehrfach gelesen, dass die Metallarmbänder einigen zu knapp sind.
Ersatzglieder sind eigentlich nie dabei, die hat man lediglich, wenn man selbst eins entfernt
Ggf. kommt man nicht umhin, ein 2. zu kaufen.
Die günstigen China-Zubehöbänder sind wohl noch knapper

Ich habe selbst sehr dünne und daher keine derartigen Probleme, aber auch kein Orignal-Band, daher nichts entsprechend übrig
 
Danke für die Info. Gerade mal eins bei amazon bestellt. Die Standardlänge scheint 17cm zu sein richtig? Muss ich gleich mal nachmessen wie es bei meinem ist.

Dann bringt ja ein anderes Armband mit gleicher Länge nix :) Schade
 
Es sollte schon genau das selbe sein, was Du hast, also wohl ein original Huawei.
Die Längen sind mir nicht bekannt

Mein günstiges
Alternative Armbänder für die Huawei Watch
war für mich zwar masse ausreichend, aber sicherlich nicht für schon etwas kräftigere Handgelenke
 
Mal nachgemessen... Sind nur 15mm

Kann es vielleicht jemand mal nachmessen. Band ist ja ratzfatz ab.

Habe das Gefühl das der Vorbesitzer 1 Glied entfernt hat.
 

Anhänge

  • 20160715_170338.jpg
    20160715_170338.jpg
    857,2 KB · Aufrufe: 278
Krass... Das sollte 11 sein je Seite ich hab nur 9!

Da geht jetzt mal ne Email raus :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
648
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
854
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
780
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten