Huawei Watch alternative Ladeschale

fazerdirk schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Zubehör Ladeschalen?
Nein, ich habe nur den original Lade-Puck aber ein Erfahrungsbericht über den Nachbau würde mich auch interessieren. Für "Notfälle" wäre sowas im Büro oder im Auto nicht schlecht.
 
Nein ...Status: shipping
Voraussichtliche Lieferung 12.-18.01
 
  • Danke
Reaktionen: Zwaehn
Zwaehn schrieb:
angekommen? läuft es?

Hat zwar lange gedauert, ist jetzt da und funktioniert.
20160123_111426.jpg 20160123_111504.jpg 20160123_111713.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zwaehn
auch bestellt :)
 
Meins ist immer noch nicht da....
 
Ich habe die OT-Posts aus dem Akkuthread hierher verschoben. Bitte bleibt beim Thema, danke! :thumbup:
 
welches fazit kannst du nach vier wochen ziehen? funktioniert das teil zuverlässig?

es ist zwar nicht so schick, wie das originale, aber als notlösung fürs büro sollte es reichen.
 
Bis jetzt funktioniert es, wobei ich sagen muß,
das ich noch nicht so häufig benutzt habe,
da es nur als Reiseutensil gebraucht wird.
 
Mal eine Frage zwischendurch.... Welche App ist denn das auf dem zweiten Bild? Sieht ja echt interessant aus...
 
Richtig :thumbsup:
 
Danke Euch!
Schade, ich dachte, die Anzeige wäre nur während des Ladeevorgangs sichtbar...
 
Schön das es also einen Ersatz für das Original gibt. Aber mal ehrlich, 45 Euro für ein Ladegerät? Das ist aber teuer.
 
deswegen wird ja hier über eins für 12,90€ diskutiert.
 
Oops, mein Fehler. Sorry. Ich bin gar nicht da. ;-)
 
Hallo,

funktioniert die Ladeschale noch?

Überlege gerade auch mir eine zweite Ladeschale für das Büro zuzulegen.

Danke, für eure Antworten.

Gruß
Michael
 
Ja :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
634
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
839
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
770
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten