Huawei Watch Android Wear 1.4 mit Lautsprecher Unterstützung kommt

Sehr schön
 
Das Update habe ich schon drauf. Es fehlt noch eine Firmware seitens Huawei. Bis dato sind kein Änderungen im Bereich Lautsprecher zu verzeichnen...


MfG
Peucki
 
Kann man denn wenigstens den Lautsprecher irgendwie testen? Mich würde brennend interessieren, wie laut der denn ist....
 
Wie Geil ist das denn!
Jetzt kommt das hoffentlich auch bald zu uns???
 
Es läßt wohl noch länger auf sich warten?
 
Seltsam.... Android wear Update hab ich gemacht, laut Chancelog Ton möglich. Allerdings funktioniert das trotzdem noch nicht.
 
Wo hast du das update her,bei mir gibts noch keins
 
Bernd s schrieb:
Seltsam.... Android wear Update hab ich gemacht, laut Chancelog Ton möglich. Allerdings funktioniert das trotzdem noch nicht.
Du hast zwar Android Wear geupdatet ,aber du brauchst auch noch ein Firmware Update von Huawei für deine Watch ,vorher wird das nicht funktionieren .
 
Woraus schließt du das:confused:

Das Video Post #5 dürfte dann so nicht möglich sein!
Zitat zu dem Video:
"Here is a quick video of some of the features of Android Wear 1.4 on the Huawei Watch. I have no idea where that music is from. Must be a game or something. I did a factory reset on the watch last night before the update so I lost all my settings and syncs."

Nix Firmwareupdate:cool:
 
Zitat aus dem von mir verlinkten Link:
"Google hat ein großes Firmware-Update für sein Smartwatch-Betriebssystem Android Wear angekündigt, welches die Computeruhren mit mehreren neuen Funktionen ausstattet."
Man muß auf das OTA Update für die Watch warten, bzw Factory Image.
 
Ja und...?
Zusammengefaßt:
"Man muß auf das OTA Update von Google für die Watch warten, bzw. dieses als Factory Image.."
[doublepost=1454779839,1454779701][/doublepost]Interessant wäre, ob @Bernd s die Menü-Struktur aus dem Video zumindest bestätigen kann..
Das dürfte wohl def. Android-Wear zugehörig sein
 
kajos01 schrieb:
Woraus schließt du das:confused:
Schau mal in deiner Uhr nach welche Android-Version darauf installiert ist.

Der Lautsprecher wird erst mit Marshmallow 6.x unterstützt.
Wenn du noch 5.1.1 hast wird es mit dem Lautsprecher nichts werden .
Ich spreche von der Android Version auf der Uhr ,nicht die Versionsnummern von Android Wear .

Laut Netz wird Android 6.x gerade für die Moto 360 2015 ausgerollt.
 
Ich selbst habe noch keine.
Schau' hier immer wieder nur gespannt rein, wann es die ersten Erfahrungsberichte gibt.

Deine Darlegungen sind zumindest mir sonnenklar, bzw. beinhalten keinerlei neuer Erkenntnisse!!
Siehe z.B. hier:
Android Wear: Marshmallow-Update rollt an, macht Huawei Watch und ASUS ZenWatch 2 telefonie-fähig

Das geht aber wieder rein um Android-Wear, nix Firmware-Update durch Huawei
Kann jedenfalls auch in dem Bericht lediglich von GOOGLE - Verteilungen etwas lesen!

Deshalb wäre halt mal interessant anhand des Videos festzustellen, ob @Bernd s ev. einem Trugschluß bzgl. der erforderlichen Android-Version unterliegt..
 
Ich habe selbst auch noch keine Huawei,
sondern ne Sony SW 3 und eine Moto 360.

Aber bisher war es immer so ,das wenn Android Wear neue Funktionen bereitstellte, welche auf bisher ungenutzte Hardware von bereits verfügbaren Uhren zurückgriff, erst noch ein Update der Uhr seitens der Hersteller erfolgen mußte .
So war es z.B. als das "Weiterblättern" der Benachrichtigungen via Handgelenksbewegung eingeführt wurde ,
das konnten die Uhren erst nachdem sie das Firmware-Update auf Android 5.1.1 bekamen ,
obwohl Android Wear die Option schon einige Wochen vorher implementiert hatte .
Genauso war es mit der Unterstützung von GPS, den Chip hatte die Sony SW3 schon bei ihrer Einführung ,
dann kam irgendwann das Update von Android Wear, mit dem eingebaute GPS Chips in Smartwatches überhaupt erst unterstützt wurde und kurze Zeit später bekamen die Smartwatches ein Firmware-Update der Android Version, so daß die eingebauten GPS Chips aktiviert wurden.

Und im aktuellen Fall brauchen die Huawei und die Asus Zenwatch erst ein Update auf Android 6.x bevor ihr eingebauter Lautsprecher überhaupt aktiviert wird.

Das YouTube Video zeigt einen Betatest eben genau dieser Android Version.
Es ist davon auszugehen das alle Smartwatche Hersteller schon vor Wochen die Android Wear Version bekommen haben, damit sie ihre Firmware anpassen können, daher hat der Rollout von Android 6.X für die Moto 360 auch schon begonnen und für die anderen wird es wohl auch nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, kann es sein, das @Bernd s vom PlayStore Update schreibt?
Dann hättest Du mit dem Marshmallow Hinweis für die Uhr doch Recht

Auf die Idee, das in einen Topf werfen zu können, bin ich einfach nicht gekommen
[doublepost=1454806549,1454806129][/doublepost]Das mir das mit dem Marshmallow Zusammenhang sonnenklar ist, hatte ich incl. Link bereits dargestellt:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Ja ,ich denke auch, das er das Android Wear Update aus dem Play Store meint.


Wir brauchen uns ja hier auch nicht die Köpfe "heiß" reden,
einfach noch ein paar Tage abwarten .

Ich denke das Huawei es " bewerben" wird ,
da die Huawei und die Asus Zenwatch die einzigen sind ,die z.Z über einen Lautsprecher verfügen.

Bin ja auch schon gespannt ,da ich die Huawei als Nachfolger für meine Moto 360 ins Auge gefasst habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
648
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
854
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
780
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten