Huawei Watch Android Wear 1.4 mit Lautsprecher Unterstützung kommt

Hallo zusammen....
Ka, ich meine das Update für Android Wear. Da bin ich jetzt bei
1.4.0.2552934 gms.
Weia, was für eine Versionsnummer....
Auf der Uhr hab ich:
1.3.0.2421912.
Build-Nummer LCB43B.
In den Menüs unter Einstellungen ist noch nichts zu finden, was auf einen Lautsprecher hinweist.
Allerdings habe ich auf dem Smartphone nur Android 5.1.1, was neueres gibt's leider noch nicht für mein Note 4.
 
hat schon jemand das update erhalten?

ich bin gespannt, wie sich die neuerungen in der praxis gestalten.

falls jemand noch nicht davon gelesen hat, gibt es u.a. bei mobiflip eine kleine zusammenfassung.

der thread eignet sich sicher auch zur diskussion der neuen funktionen bzw. des updates im allgemeinen.
 
Bei mir noch nicht... Das sollte doch über Einstellungen, Systemupdates funktionieren?
Ich bin ja sooooooo gespannt auf den Lautsprecher...
 
So wie es hier geschrieben wird, war die Updatemeldung für den 29.02 wohl falsch.
Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update

Sinngemäß steht dort, dass noch kein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung existiert.

Es heißt also abwarten.
Wobei ich ehrlich gesagt die Updatepolitik sowieso recht sparsam finde für ein derart hochpreisiges Premiumprodukt.
Aber wenn es denn zumindest ausgereift erscheint, wäre es ja auch schön.
 
schade, ich würde die neuen funktionen gern mal testen.

zur updatepolitik lässt sich jedoch festhalten, dass noch kein anderer hersteller android wear 1.4 veröffentlicht hat. (zumindest habe ich das in einer der meldungen zur huawei watch gelesen) außerdem muss man eingestehen, dass die uhr aktuell rund läuft, wenngleich ein paar neue features und vor allem apps ganz nett wären. allerdings liegt das an google bzw. den app-programmierern.
 
Also hier im Forum haben doch schon so einige Android M bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe!?
Und komisch ist, dass Huawei gestern in Twitter selbst angegeben hat, die Dach Version kommt noch "heute"...

MfG
Peucki
 
Also hab es auch noch nicht erhalten, irgendwie hat es keiner erhalten :)
 
Sorry, meinte andere Hersteller, nicht die Huawei Watch...:biggrin:
 
Leider noch nix :)
 
Mitch schrieb:
schade, ich würde die neuen funktionen gern mal testen.

zur updatepolitik lässt sich jedoch festhalten, dass noch kein anderer hersteller android wear 1.4 veröffentlicht hat. (zumindest habe ich das in einer der meldungen zur huawei watch gelesen) außerdem muss man eingestehen, dass die uhr aktuell rund läuft, wenngleich ein paar neue features und vor allem apps ganz nett wären. allerdings liegt das an google bzw. den app-programmierern.
Das ist so nicht ganz richtig .
Meine Moto 360 hat das Update auf 6.0.1 schon und die Moto 360 2 hat es meines wissens auch schon ......,nur haben beide Geräte keinen Lautsprecher .
 
Nochmal meine ganz doofe Frage.... Wenn ich auf dem Smartphone noch Lollipop laufen habe, geht auch nach dem Huawei - Update kein Lautsprecher?
Ich hab zwar auf der Watch noch keins erhalten, aber nicht, daß ich mich jetzt schon zu früh freue...
 
Hier scheint einer das Update bereits zur Verfügung gestellt zu haben!!
Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update - Post #97

Erklärungen zur Umsetzung folgen in den anschließenden Posts!
[doublepost=1456870463,1456870308][/doublepost]Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update - Post #113
1456869185135.jpg
[doublepost=1456871044][/doublepost]Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update - Post #121
OMG this speaker is LOUD AS F*** lol it totally scared me when i played some music! Time to test a phone call now!
[doublepost=1456871446][/doublepost]Zeit gekommen, eine zu bestellen nun ist ..;)
 
My English isn't the Yellow from the Egg.... Ich hab mir die Zip- Datei jetzt runtergeladen.... Und nu?
[doublepost=1456871717,1456871523][/doublepost]Hmpf. Kann nicht geöffnet werden....
 
Und ich habe noch keine Uhr, um das alles nachvollziehen, bzw. beurteilen zu können..
Dazu weiß ich nicht, inwieweit Ländercodes zu beachten sind, etc
Aber der erste Erfahrungsbericht reicht mir einfach schon einmal für eine Bestellung aus!
[doublepost=1456872623,1456871731][/doublepost]
Bernd s schrieb:
Hmpf. Kann nicht geöffnet werden....
Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update - Post #111
"reboot to bootloader. then choose reboot recovery from there. Long press = Choose selected. Short press = Next .
Swype till update from adb. press Buttom"
Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update - Post #117
[doublepost=1456872802][/doublepost]Am Besten, die wohl nur noch kurze Zeit auf's Up einfach abwarten..
[doublepost=1456873205][/doublepost]@Motawa88 hat es als D realisiert und ist nicht ganz so begeistert
Huawei Watch - Android Wear 1.4 Update - Post #137
"I am a little bit dissapointed. No sounds for notifications and no custom ring tones :/"
"mine is only loud for 1 second an then it gets really low on volume."
 
Freunde, wir achten bitte darauf, nicht mehrere Threads zu einem Thema zu eröffnen :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß die. zip Datei auf der Uhr sein... Aber wie, zum Kuckuck, krieg ich die dorthin?
 
In Verbindung mit dem PC -> Bootloader/ADB Sideload (Post#37)

Wie gesagt, warte besser ab, gerade ohne (English)Kentnisse

Mir ging es hier auch im Wesentlichen um die Präsentation erster Eindrücke..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
656
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
885
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
798
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten