Huawei Watch Android Wear 1.4 mit Lautsprecher Unterstützung kommt

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.
 
Hallo,
@nemesis,
alle, vorhandenen Töne, hören sich nicht so toll an.
Den Hinweis von @baum37 wollte ich dir auch gerade geben.
Brummt bei mir drei mal, und zusätzlich die optische Benachrichtigung.
Was will man mehr.
Ich garantiere dir, wenn jedesmal bei einer Benachrichtigung deine watch bimmeln würde, würde es dir auf den Kek`s gehen, und der Accu wäre schnell leer.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Stimmt auch. Könnte dann ja auch das Handy auf laut stellen und bei ner Benachrichtigung auf die Uhr schauen. Werde mal die App testen, wird mir bestimmt schon ausreichen. Ich Danke euch beiden.
 
Update händisch, oder OTA durchgeführt und schonmal getestet, ob das Freisprechen mit dem Lautsprecher praktikabel ist?

Hat sich die Performance tatsächlich spürbar verbessert, wie einige auch auf XDA schreiben?
Das Wischen war bei mir bisw. doch sehr stotterig (schlimmer, als bei älteren Smartpones)
[doublepost=1457522177,1457519719][/doublepost]
premme schrieb:
Wenn die watch auch noch per Ton meldet, kann ich ja gleich das Handy anlassen.
Gruß

premme schrieb:
Hallo,
@nemesis,
Ich garantiere dir, wenn jedesmal bei einer Benachrichtigung deine watch bimmeln würde, würde es dir auf den Kek`s gehen, und der Accu wäre schnell leer.

Das klingt jetzt ja so, als müßte man das Klingeln, z.B. bei Anrufen zwanghaft aktiviert haben, wäre es denn überhaupt vorhanden:confused:

Daher kann ich diese Argumentationen nicht einmal im Ansatz nachvollziehen!
Dabei ist es völlig offen, ob ICH die Möglichkeit akustischer Notifikationen über die Uhr auch wirklich nutzen würde!

Das klingt ehr nach schön/hinreden zu einer "gefälligen Sinnhaftigkeit", .. wo es nun einmal (vorerst?) nicht vorhanden zu sein scheint

Das Argument mit dem spürbar erhöhten Stromverbrauch erscheint bei einem derartigen Lautsprecher zudem vollkommen abwegig, es sei denn, man ließe es mehrfach die Std längere Zeit klingeln.
Bei einem deratigen Aufkommen dürften aber selbst Hartgesottene zumindest temporär deaktivierend eingreifen;)
 
Ich hätte zumindest gerne ein akustisches Stundensignal.... Vielleicht sogar noch zu bestimmten Zeiten deaktivierbar.... Ziemlich retro, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: okrim666 und kajos01
Nutze das: RUGGED2 PRO Watch Face
Damit bekomme ich zumindest stündlich eine Vibration. Und sieht verdammt gut aus.
 
Die stündliche Vibration geht doch schon von Haus aus?
Oder irre ich mich da?
Ich hätte gerne was akustisches....
 
Heute früh kam das Update über OTA, alles funktioniert hervorragend, auch das telefonieren über die Uhr. Einige Einstellungen müssen gemacht werden, zum Beispiel unter Bluetooth - dort Smartphone Audio auf Smartwatch abspielen, aktivieren. Schon klappt es und mein Gesprächspartner hat keinen Unterschied zum Anruf per Smartphone festgestellt. Unter Ton wird noch einiges eingestellt, aber das erklärt sich von selbst. Viel Spaß.
 
Kannst du mal die Version uns mitteilen die du jetzt installiert hast?
 
MEC23L
[doublepost=1457696098,1457695106][/doublepost]kurze Frage:
wie spielt man überhaupt Musik ab?
-> kein Player auf der Uhr verfügbar, Keinerlei Google-Ergebnisse hierzu:(
[doublepost=1457696260][/doublepost]Und wie bekommt man überhaupt Musik auf die Uhr, AndroidWear erscheint doch sehr kryptisch für einen Neuling
 
Schaue in der G Player Einstellungen und dann auf der Watch entsprechend einstellen.
Siehe Fotos ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160311-143839.png
    Screenshot_20160311-143839.png
    50 KB · Aufrufe: 344
  • screen.png
    screen.png
    6,6 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: kajos01 und baum37
20160311_155510_HDR-picsay.jpg hier die neue Version auf meiner Huawei
 

Anhänge

  • 20160311_155510_HDR-picsay.jpg
    20160311_155510_HDR-picsay.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 331
So mein Update ist auch da,soweit alles palletti.Beim IPhone und der Apple Watch hat das Auto immer Priorität.Hier wohl nicht bekommen keine Verbindung mehr imAuto,erst wenn ich die Anruffunktione abstelle.
 
Das Update hat gut funktioniert, nur schade, dass bei whats app u. a. kein akustisches Signal gegeben wird.
Gibt es da Etwas einzustellen?
 
aceron schrieb:
Das Update hat gut funktioniert, nur schade, dass bei whats app u. a. kein akustisches Signal gegeben wird.
Gibt es da Etwas einzustellen?

Bei mir funzt es.
Unter WA Einstellungen "Benachrichtigungen" alles einstellen.
Aber, das wusstest du ja bereits.
Gruß
 
Nachrichtenton bekomme ich nur am Telefon nicht an der Uhr.
Habe die Einstellungen bei Whats App kontrolliert, da ist nichts weiter einzustellen.
 
aceron schrieb:
Habe die Einstellungen bei Whats App kontrolliert, da ist nichts weiter einzustellen.

Da WA nicht als App in der Watch erscheint, würde ich einen Neustart der Uhr durchführen.
Gruß
 
Timer u Wecker, da gibt es einen Ton. WA und Mail no, nur Schrift.
Auch nach Neutstart nicht.
[doublepost=1457858386,1457858148][/doublepost]WA als App in der Watch erscheint auch nach Neustart nicht in der Uhr.
 
WhatsApp erscheint auch nicht auf der Uhr.
 
aceron schrieb:
Timer u Wecker, da gibt es einen Ton. WA und Mail no, nur Schrift.
Auch nach Neutstart nicht.
[doublepost=1457858386,1457858148][/doublepost]WA als App in der Watch erscheint auch nach Neustart nicht in der Uhr.

Auch bei mir gibt es manchmal Ausfälle, aber ansonsten klappt es gut.
Benutzt du die App "Feel The Wear" ?.
WA erscheint nicht als App in der Watch.
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
648
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
854
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
780
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten