Huawei Watch Android Wear 1.4 mit Lautsprecher Unterstützung kommt

Hehe...kleine Spielerei... wenn man in den Einstellungen in Bedienungshilfe geht, da gibt es den Punkt "Text-in-Sprache-Ausgabe". Wählt man das wird die passende Sprache heruntergeladen. Danach kann man dort "Audiofeedback" aktivieren. Ab jetzt spricht die Uhr mit einem. Sagt bei Aktivierung z.B. immer die Zeit an :biggrin:
 
Leider kann man nur mit Bluetooth telefonieren und nicht im WLan, dies ist natürlich Schade.
Habe es auch nicht geschafft ein Lied, welches ich offline auf der Uhr hatte und auf der Watch abgespielt habe zu stoppen.
Musste wirklich herunter fahren. Neustart ist nicht mehr im Menü vorhanden...

Gruß Peucki
 
Wie bekomme ich denn das update eingespielt. Es wird mir unter Systemupdates angezeigt, allerdings kein Button zum Drücken. Gibt's da wieder mal einen Trick dazu? Danke.
 
Schon mal auf die Ladeschale gelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: baum37
Ha danke, so einfach kann es sein! Danke.
 
bei mir wird noch nichts angezeigt?????
 
Ich finde die Uhr hat nach dem Update nochmal einen Performanceschub gemacht. Beim Armheben spricht das Ziffernblatt schneller an, die Geschwindigtkeit ist allgemein besser geworden, auch die Apps laden schneller.
Was für mich noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, wenn man in den Flugmodus will, dass man nicht über Einstellungen muss sondern von oben wischen und per einfachen Druck wechseln könnte.
 
Bei mir auch noch nichts.
Gibt es eigentlich sonst noch sichtbare Neuerungen? Neue Ziffernblätter?
 
Update manuell durchgeführt ,nur der Lautsprecher ist kaum zu hören ,für mich etwas zu leise.
 
Hallo,
nach dem neuen Update, und einem Neustart der Uhr, gibt es jetzt diverse Neuheiten.
So lassen sich, anstatt Vibration, auch verschiedene Musiktöne einstellen.
Über die App "Play Musik" kann ich Lieder abspielen.
Die Lautstärke kann geregelt werden, ich habe sie auf mitte, voll ist sehr laut, aber klar.
Aber trotzdem, weiter testen und probieren.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Mit was stellst Du denn von Vibration auf Sound um?
Und, kann man da verschiedene Töne auswählen?
 
Unter Einstellungen, dort über "Ton".
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Es bimmelt aber nur bei Anrufen. Bei Notifications und anderen Benachrichtigungen kommt leider kein Ton. Hoffe das es bald irgendwie evtl über eine App möglich ist.
 
Nun,
es richtet sich doch danach, was die watch soll.
Mir persönlich reicht es, das die watch vibriert, und mir die Vorschau anzeigt.
In Gesprächen stelle ich das Handy auf Vibration, und sehe (spüre) die Meldungen in der watch.
Wenn die watch auch noch per Ton meldet, kann ich ja gleich das Handy anlassen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Da hast du natürlich recht. Ich fummle auf der Arbeit aber viel mit meinen Händen rum und spüre dadurch oft die Vibration nicht. Bei meine Gear s2 Classic ist die Vibration auch einiges stärker. Daher wäre ein dezentes Ding oder Dong ganz nett. Handy in der Hand wird ja leider nicht so gern gesehen aufe Abbeit.
 
@-Nemesis-, als Alternative evtl "Feel the Wear" interessant, da kannst die Vibration auf lang (nicht die Intensität) etc. einstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
648
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
854
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
780
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten