Huawei Watch Wear 2.0

Es ist im übrigen auch Android Wear 2.5!
@fuchs.14 Das doppelte Wetter scheint eine von dir installierte App zu sein.
 
Ich habe keine zusätzliche Wetter App installiert, die mit der Sonne ist die AW App, die mit der Wolke kommen die Daten vom Handy (P9). Evtl waren die beiden schon vor dem AW2.5 Update (B391 Update am Telefon?) drauf, ich nutze die Wetter Apps auf der Uhr eh nicht, daher ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Die Sonnen App lässt sich leider nicht deinstallieren.
 
Moinsen,

meine Huawei Watch läuft jetzt auch mit 2.5. Die Bluetooth-Verbindung war noch da, aber ich habe keine Benachrichtigungen mehr bekommen, wenn eine Mail kam. Die Uhr habe ich daraufhin komplett zurückgesetzt. Jetzt werden die Benachrichtigungen wieder angezeigt.


Gruß Almera
 
Nach den Updates jetzt bin ich mit der Uhr wieder versöhnt.
Das kleine Vorschaufenster, die schnelle Helligkeitsänderung und das Ausschalten über die Taste fehlt mir sehr.
Blöd gelöst finde ich den watch face Wechsel, da wäre die Auswahl der apps besser angebracht.
 
Meine Uhr hat schön Nachts um 2 nach dem Update mit der riesen Vibration neu gestartet.

Der Playstore hat jetzt Kategorien.
Flüssiger kommt mir jetzt nichts vor, aber gefühlt würde ich eine längere Laufzeit unterstellen.
 
S13gfried schrieb:
aber gefühlt würde ich eine längere Laufzeit unterstellen.

Das weißt du jetzt schon nach einem halben Tag?
 
Also ich habe zZt mit meinem Mi6 das Problem, dass ich eine bestehende Blutoothverbindung habe, aber Benachrichtgungen nicht angezeigt werden auf der Uhr.... Es half mal (gefühlt), die Playservices an der Uhr zu beenden, aus- und wieder anzuschalten.... aber irgendwie klappt das jetzt doch nicht mehr... zurückgesetzt habe ich auch schon mal und auch unter EMUI sind alle Rechte gesetzt... verstehe es nicht. (Hintergrund der Uhr wechseln und ähnliche Dinge klappen, eine Verbindung ist ja offensichtlich da)

Update (für Leute mit ähnlichem Problem): In der Wear app "alle apps erneut syncen", Uhr aus- und wieder einschalten. Dann funktioniert alles. Zumindest bei mir bis zum nächsten Neustart des Telefons.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte meine Watch am Sonntag Abend komplett geladen. Gestern morgen musste ich feststellen, dass der Akku nur noch 25 % hatte, obwohl ich die Uhr am Sonntag nach dem Laden in den Ruhezustand geschickt hatte. Kurze Zeit später war der Akku leer. Ich musste diese gestern auf Arbeit neu laden. Sicherheitshalber dann nochmal ein Neustart. Bis jetzt läuft sie wieder normal. Hoffen wir mal, dass sich die Uhr nur mal kurz "verschluckt" hatte.


Gruß Almera
 
Hallo in die Runde,
funktioniert denn unter 2.x mittlerweile zuverlässig die Benachrichtigung im unteren Bereich der Uhr? Oder werden die Kärtchen am unteren Bildschirmrand bei neue Nachrichten (whatsapp, email etc.) immer noch unzuverlässig angezeigt? Bin immer noch auf 1.5 und warte mit dem Update bis dieses für mich wichtigste Feature dieser Uhr unter 2.x auch vernünftig läuft.
 
Hi hab das Update erst seit gestern drauf aber bisher klappen Benachrichtigungen super (musste die Uhr jedoch nach dem Update zurücksetzten). Es ist nun in den Einstellungen endlich möglich die Benachrichtigungen so wie aktuell nur kurz, oder neu, dauerhaft anzuzeigen.
 
Bis auf Whatsapp, da nur ab der 2. Nachricht. Mit der WA Beta geht es.
 
AW 2.6 ist angekommen


1c04f51cb544ea48c09b37cdac255780.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert - Gruß Onslaught
Welche Änderungen?
 
Bei mir wird jetzt unter 2.6 in den Quick Settings ein kleiner Bluetooth-Indikator angezeigt, wenn darüber verbunden. Sonst wurde dort nur WLAN angezeigt, wenn man damit verbunden war.
Zudem werden bei mir die Texte mancher Benachrichtigungen in einer größeren Schriftart angezeigt, wenn der Text sehr kurz ist.
Auch ist das kurze Lag in der Animation beim Herunterziehen des Quick Settings Menü wieder verschwunden, welches mit AW 2.5 kam. Ob das bei der Huawei Watch auch der Fall war, weiß ich nicht. In meinem Fall ist es die Fossil Q Marshal.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Androidfan1515 schrieb:
S13gfried schrieb:
aber gefühlt würde ich eine längere Laufzeit unterstellen.

Das weißt du jetzt schon nach einem halben Tag?


Nein. Ich hatte es schon 3 Tage drauf. Da ich davor zufällig Probleme hatte, dass ich Abend (also ca. nach 12h) nur nach 20% hatte, ist mir das schnell und deutlich aufgefallen.
Jetzt lag natürlich Reboot dazwischen, wahrscheinlich paar geleerte Chaches etc. Daher "gefühlt".
 
Keine Ahnung ob das mit 2.5 oder 2.6 gekommen ist, aber du kannst die Watch jetzt auch sperren
 
Ging das nicht schon immer?
 
Rotes Batterie-Symbol im Watchface bei leerem Akku ist ebenfalls neu,
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
845
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten