Huawei Watch Wear 2.0

primetime

primetime

Experte
Bitte was?
Du meinst, dass du verschiedene Watchfaces zur Auswahl hast?
 
M

michas1e4

Fortgeschrittenes Mitglied
fuchs.14 schrieb:
Ich kann mich mit der Huawei Watch 2 auch nicht so richtig anfreunden. Wenn die Gear S3 Android hätte wäre die schon lange meins ;-)
Dto. Ich hoffe die Gerüchte zur Gear S4 bewahrheiten sich (WearOS statt Tizen).
 
primetime

primetime

Experte
Bekommt die HW1 eigentlich auch das neuste Wear OS Update mit den neuen Gesten? Soll ja angeblich über die App kommen, aber bei mir ist bisher nichts angekommen.
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Ja, das kommt sicher!
Das 2.1 Update soll für alle kommen, die das 2.0 Update bekommen haben.

Auf reddit gibt es eine Anleitung, wie man das Update über ADB erzwingen kann,
ich würde aber raten noch die paar Wochen zu warten.

Wir werden es sicher alle bekommen :)
 
primetime

primetime

Experte
Hab heute das große Wear-Update erhalten! :)
Kino-Modus in den Schnelleinstellungen. :1f44d:
 
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
Auch bei meiner Watch 1 kam heute das Update. Gefällt mir wirklich gut und wertet die Uhr nochmal auf. Da es bisher keine ansatzweise so schöne klassische Smartwatch gibt, muss sie noch durchhalten. Wenn sie jetzt noch Schlafüberwachung könnte..
 
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
das Meiste sind doch nur noch mehr Fitnessuhren, Huawei Watch 2 oder GT..Schrott...optisch
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Bei den Marken aus der Fossil-Group gibt es eine große Auswahl an Smartwatches im klassischen Design. Diese wirken durch die Bank weg auch deutlich wertiger als die HW1.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
ja, aber der Funktionsumfang ist dort meist eingeschränkt, oder ?
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Nein, die aktuelle Fossil-Generation hat NFC, GPS und aktuelles Android Wear.
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

meine Huawei-Watch hat sich diese Woche auch das große Update gezogen. Die Menü-Optik hat sich auch wieder mal etwas geändert. Was mir aufgefallen ist: Die Update-Ebene steht weiterhin bei Oktober 2017. Kommen da für die Watch 1 nicht mehr neue Sicherheitsupdates von Huawei?


Gruß Almera
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Ist schon traurig. Die Watch ist ja gerade mal 2 Jahre alt.


Gruß Almera
 
M

Marcel2580

Lexikon
Das ist in der Technik Welt wie Jahrzehnte in der normalen Welt.
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Almera schrieb:
Kommen da für die Watch 1 nicht mehr neue Sicherheitsupdates von Huawei?
Sicherheitsupdates betroffen oft die Treiber. Hier ist Huawei gefragt. Solche Änderungen lassen sich nicht mit dem Update der WearOS App vornehmen, welche Google zentral an alle Geräte ausspielen kann.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
zumindest die älteren Modelle hatten das
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
primetime schrieb:
Nein, da wird wohl planmäßig nichts mehr kommen.
Woher hast du diese Info?
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
fuchs.14 schrieb:
zumindest die älteren Modelle hatten das
Gen 3 und Gen 4 aber nicht mehr. Wenn es hier um die Suche nach einem Nachfolger geht, kann man ja sinnvollerweise nur die aktuellen Modelle betrachten.
 
Oben Unten