Preis und Verfügbarkeit der Huawei Watch

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.875
Ich bin echt mal gespannt, ob Huawei die zum Kampfpreis verkaufen wird, um den anderen Herstellern das Leben schwer zu machen.
Wenn der Akku jetzt nicht alles versaut, hat die Uhr Potenzial. :D
 
Ohne die Specs zu kennen glaube ich an einen Kreis zwischen 260-300€. Wenn man der Moto 360 nachspielen möchte, geht es garnicht teurer.
 
Hm vielleicht wird sie auch günstiger, um Kunden zu locken. Huawei hat ja normal humane Preise.
 
Naja mit Saphirglas wird das ganze schon deutlich teurer. Das haben selbst sehr viele normalen Uhren um die 500 Euro nicht.
Trotzdem für mich zur Zeit die schönste Smartwatch.
 
Habe gerade die Pressekonferenz verfolgt. Kommt vielleicht im Juni und über den Preis und Akku würde nichts bekannt gegeben. Bin etwas enttäuscht
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Erst im Juni oO?
 
Meine Denke ist da wie von DeJe, bis 300€ würde ich zugreifen.
 
Hallo zusammen,

ich bin da ein wenig pessimistischer, was den Preis und vor allem die Verfügbarkeit der Huawei Samtwatch angeht - ich halte das vorgestellte Modell für ein Prestigeobjekt des Herstellers, der damit zeigen will, dass auch Huawei eine schöne und hochwertige Smartwatch herstellen kann.

Ich rechne mit einer künstlichen Verknappung und/oder einem recht hoch angesetzten Preis für die Uhr, da alleine schon das Saphirglas sehr teuer ist und die Uhr - sollte sie nicht künstlich veknappt werden - teurer werden muss als alle anderen Android Wear Uhren auf dem Markt.

Denkbar ist, dass ein günstigeres Modell nachgeschoben wird, wenn sich die erste (positive) Aufregung über die Uhr gelegt hat - das zweite Modell wird dann deutlich günstiger und auch normal zu kaufen sein. So sagt es zumindest meine Glaskugel ;-)

gruessles

mucfloh
 
Jo bei diesem Preis, bin ich für so ein Spielzeug auch raus.
 
der Preis wird nie und nimmer stimmen
 
Bei diesem Preis wäre ich auch raus.
Aber mit "nie und nimmer" wäre ich vorsichtig. Mit Saphirglas sind auch "normale" (selbst Quarz)Uhren locker in diesem Bereich.
 
Es wird gemunkelt das die Goldene Watch um 1000 $ kosten würde. Die in Schwarz und Silber billiger sein sollen. Keine Ahnung ob das stimmt. Müssen wir wohl abwarten. Bei Amazon ist die goldene mit 999 Euro und die silberne mit 1009,98 Euro gelistet. Sind aber bestimmt nur Platzhalter. Bin ja mal gespannt. Bei dem Preis bin ich definitiv raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Die Watch kann auch nicht mehr wie meine ZenWatch oder LG Watch R
 
Mal abgesehen vom Preis, den ich für eine hochwertige Uhr nicht mal überzogen finde. ;)

Was mich viel mehr stört, ist der Unterschied zwischen Render-Bildern und echten Bildern. Da sieht die Krone (Bezel) irgendwie dicker aus und hat eine Teilung wie die LG Watch R. Das wäre sowieso ein NoGo. Da kann ich ja gleich die LG kaufen. ;) Design der Render-Version einwandfrei, Ausstellungsmuster durchgefallen...

Hier ein paar Real Life Bilder

Gruß,
DeJe
 
Die Uhr teilt sich aber im wesentlichen das komplette Innenleben mit einer LG G Watch für 110 Euro (besseres Display, aber schlechterer Akku)... OK vlt ist die goldene Version aus einem Goldklumpen gefräst ;)

Es gibt Uhren die 1000€ wert sind, aber eine Smartwatch habe ich da für mich noch nicht entdeckt.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Heute wurden die Preise für die Apple Watch präsentiert und die sind schon überzogen. Selbst da kostet die Version mit Edelstahl und Saphirglas aber "nur" 650 Euro.

Für mich generell aber auch viel zu viel, da es ein Spielzeug ist. Ich müsste dafür auf meine anderen richtigen Uhren verzichten und ich glaube nicht, dass ich das möchte.
 
Die Apple Watch soll nur 650€ kosten? Ich hätte jetzt auf mindestens 800€ getippt.

Die veröffentlichten Preise der Huawei Watch sind für mich an den Haaren herbei gezogen.
 
Ich glaube auch eher den Preis der bei Conrad.de mit 349€ gelistet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Also für 349€ bzw 359€ wird sie sofort gekauft
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
661
SebastianV
S
D
Antworten
2
Aufrufe
909
Dresden1982
D
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
895
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten