Schritte werden nicht mehr angezeigt nach Update / Fehlermeldung

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Bei allen Watchfaces, auch Watchmaker und Pujii, werden die Schritte nicht mehr angezeigt, bzw. entweder "0" oder "596". Wenn ich dann draufklicke kommt die Fehlermeldung "Nothing received from phone".

Irgendwie ist seit dem Update alles verschwurbelt :blushing:. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, immer wieder dasselbe Problem.
 
Hat sich erledigt. Ich habe in Pujii eben ein Watchface angelegt und in der App selbst getestet. Dabei wurde ich gefragt, ob ich mit "Fit" connecten möchte, bestätigt, und es geht. Komisch nur, dass mir die Frage bei der Neueinrichung nicht gestellt wurde. Und wenn ich mich recht erinnere, dann musste ich das in der vorherigen Version auch nie explizit bestätigen.

Egal, hauptsache es geht :smile:
 

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
21
Aufrufe
21.098
fuchs.14
fuchs.14
werner2000x
Antworten
1
Aufrufe
1.265
fazerdirk
fazerdirk
G
  • Galactus
Antworten
7
Aufrufe
17.001
Samko99
S
Zurück
Oben Unten