Watch-Faces konvertieren?

F

fuelman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo.
Ich habe mir bei xda ein großes "Packet" mit Watchfaces runtergeladen. Nun sind das aber viele Ordner mit vielen Dateien drin. Mit dem Progamm Watchmaker kann ich die Uhren einlesen. Soweit so gut. Kann ich aber mit einem Tool auch diese einzelnen Dateien zu einem .watch zusammenfügen?
Danke für Info
Grüße
 
Wenn du die Uhr in Watchmaker eingeladen hast, kannst du das Watchface exportieren. Da werden alle Dateien zu einem *.watch exportiert. Der Pfad wird dir nach dem Export angezeigt. Zur Note kann man die *.watch zu *.zip umbenennen und entpacken zum einsehen.

edit:
kannst du mir den Link mal zu der großen Sammlung geben?
 
Da muss ich aber ja alle "Uhren" einzelm machen oder? Und das Packet enthält über 700 Stück. :)
 
Ja, da bleibt dir, soweit ich weiß, nichts anders übrig.
Alternative: Uhr nach seinem Geschmack selbst erstellen ;)
 
Vorsicht mit der App Watchmaker...
Ich habe Stunden damit verbracht, schöne Watchfaces zu erstellen...
Hauptsächlich mit Zifferblättern von z.b. Breitling, seiko, usw.
Nach einem Update der App sind jedesmal alle wieder weg.
Ich könnte ko....
 
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Dann kann ich dir auch nur empfehlen die WF zu exportieren und dann updaten.
Der Import hast bis jetzt, wenn ich es mal benötigt habe, funktioniert.
 

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
851
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
481
dorsai
D
S
Antworten
0
Aufrufe
644
SebastianV
S
Zurück
Oben Unten