Huawei Y6: Ausstattung und Performance

@
AzamatBagatov

Jetzt wo du das sagst, fällt mir auch ein dass es ein gewisses Muster gibt. Am ehesten funktioniert es bei mir mit einer Wartezeit von ca. 1-1,5sek. Ich beobachte das weiter.
 
Man darf nicht zu schnell 2x hintereinander tippen. Dann klappt das DT2W eigentlich recht zuverlässig. Musste mich auch nach meinem HTC one umgewöhnen :winki:
 
@
MarkusK

Und wieso sagt das keiner? :biggrin:

Ich dachte, dass es an meinem Lock-Screen liegt oder dass die ganze Sache nicht ausgereift sei..:blushing:
 
Sagt mal, wo wir hier bei "Ausstattung" sind: Rutsch euch das Handy auch immer aus der Hand? Der Deckel hinten ist ja wie eine nasse Seife und ich habe das Handy mehrmals aus der Hand gehabt. Zum Glück nur zuhause und zum Glück nur Sofa-Laminatboden (aus 50cm Höhe) und bisher ist nichts passiert. Das gefällt mir aber überhaupt nicht und welcher Trottel kommt auf die Idee so eine glatte Oberfläche an Handys zu verbauen? Da ist der Deckel des Samsung S5 im Vergleich zum Y6 dagegen ein sehr guter Türstopper...
 
Ja das stimmt. Habe daher eine nilkin Rückseite gekauft die an das vorhandene geklemmt wird. In weiß für 6€ auf Amazon. Lohnt sich finde ich.
 
@
AzamatBagatov

Naja, ein Case, Tasche, Hülle usw will ich eigentlich nicht...Kann du mal den Link von deins posten, finde nichts dergleichen bei Amazon.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
154
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
659
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
964
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten