Huawei Y6: Durchscrollen der Startbildschirme möglich?

1.Bild, rechts unten klicken, kommt 2. Bild ;)
Bei Euch heißt der Punkt “Weiteres“
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Perfekt :thumbup:
 
@mahd

Ja, das kenne ich auch. Jedoch sieht das bei mir etwas anders aus. Hast du vielleicht ein Full HD Handy bzw eine andere FW? Ich habe Android 5,1 mit Emui 3.1. Und 5x5 Startbildschirm-Layout bietet er mir auch nicht an, nur 4x5...


 
Ich habe ein P8.
Aber was passiert, wenn du auf “Weiteres“ (rechts unten) klickst, nach der 2Finger zusammen ziehen Geste?
 
@mahd

Na da kommt dann das Bild aus #77...
 
da geht das Fenster auf,: Weitere Einstellungen.
Eine andere Anordnung scheint nicht vorgesehen zu sein.
 
Dann müsst ihr auf einen alternativen Launcher gehen, um dieses Feature zu nutzen.
 
@
mahd

Kennst du einen der durchdreht...:biggrin:
 
Es gibt ein eigenes Unterforum nur für Launcher! Das Ding soll ja wohl nicht nur endlos durch die Homescreens scrollen können, sondern soll Dir ja auch noch bei all den anderen Funktionen zusagen. Folglich wirst Du ums Ausprobieren wohl nicht herumkommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Oh Gott! Das sind ja 50 Seiten Launcher, wer blickt da noch durch? Und gerade die Funktion mit Durchdrehen steht ja nicht als erstes bei der Beschreibung. Das wird schwierig...:(
 
Na, dann sortier' die Threads doch einfach mal nach der Anzahl der Antworten und guck Dir die am häufigsten erwähnten Launcher zu erst an! :winki:
 
Naja, ich habe mir den Nova Launcher instaliiert -Ja und? Ich dachte ein Launcher ersetzt meine Oberfläche aber noch eine App kann ich wirklich nicht gebrauchen, zumal die ja nichts anderes mach als ich jetzt schon habe und ich sehe den Mehrwert nicht. Ausserdem dreht sich hier auch nichts...
 
Du musst dem Launcher schon eine Chance geben und dich damit beschäftigen. Ich benutze auch kein EMUI, sondern den Nova. Damit kannst du "Durchdrehen" aktivieren. Untere "Einstellungen => Startbildschirm => Unendlicher Bildlauf" kannst du das aktvieren.
Mehr Fragen werde ich hier aber nicht beantworten, dafür gibt es den von Android besprochenen Launcherbereich. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und Reddy
Das ist mal ein richtig hässlicher Startbildschirm. :)
 
Bitte sachlich bleiben. Das hat erstens nichts mit dem Thema zu tun und ist zweitens Geschmackssache.
Ferner gibt es für solche Diskussionen diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
151
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
658
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
962
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten