Navigationsleiste ausblenden Huawei Y6

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationsleiste ausblenden Huawei Y6 im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

karl85

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne beim Y6 die Navigationsleiste (Zurück, Home, Menü) bei Bedarf ausblenden oder zumindest transparent haben. Ein "Vollbild" wäre mir besonders im Browser wichtig.

Ich habe den Nova Launcher in Verwendung, mit dem es mir gelingt, die "NavBar" in den Startbildschirmen transparent zu schalten, in geöffneten Apps bleibt sie weiterhin schwarz in verringert die sichtbare Bildschirmgröße.

Die Software ist B130.

Anscheinend kommt es sehr auf die Softwareversion an, denn die hideable navbar apk von exposed Module funktioniert nicht, auch sind Touchplus-Einstellungen am Y6 (Emui 3.1) nicht verfügbar.

Vielleicht gibt es eine touch plus apk für das y6 oder eine andere Lösung? Danke!

Grüße
Karl
 
K

karl85

Neues Mitglied
Hallo Markus,

das geht leider nicht, da Touchplus im Y6-Menü nicht zur Verfügung steht.
Danke
 
B

bluesmilex

Neues Mitglied
ich habe gestern ne halbe stunde gebraucht, um mich bis zu dem live-stream durchzuklicken, ja - fussball ... staendige pop-ups, die keine navileiste zugelassen haben, staendige Aufforderungen diese 'tollen und hilfreichen' Tools zu installieren, und staendig sichereitswarnungen, wo man nur 'ok' klicken kann - ein vorankommen wie im minenfeld ...

wuerde also gern die navileisten dauerhaft eingeblendet haben - aber finde keine Einstellung dazu im browser./CM ist da noch nicht drauf.
 
K

karl85

Neues Mitglied
Die GMD-App (Freeversion) habe ich schon probiert, sie funktioniert bei mir nur teilweise in den Apps!

Dort, wo ich es am ehesten möchte, im Browser "Lightning", blendet GMD die Navbar nicht zur Gänze aus. D.h. die Symbole der Navbar sind zwar weg, aber der schwarze Balken bleibt und schränkt die Größe ein.
Wie ist das bei dir bzw. schafft es die Bezahlversion?
 
P

Paolo22

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem Standard Webbrowser funktioniert es eigentlich ganz gut. Das ist, was mich hauptsächlich interessiert.
Die Bezahlversion habe ich nicht getestet.
Natürlich wäre eine "eingebaute" Lösung oder eine separate Navigationsleiste besser.