1. Taoufiffaa, 20.10.2015 #1
    Taoufiffaa

    Taoufiffaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das Huawei Y625 und das Android version 4.4.2

    Könnt ihr mir sagen wie ich es roote?
     
  2. Bowfinger, 21.10.2015 #2
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

  3. email.filtering, 21.10.2015 #3
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Vorausgesetzt der Bootloader des Gerätes ist nicht gesperrt, kann man die Aktivierung des Root-Accounts stets mit den üblichen Verdächtigen (z.B. KingRoot, KingoRoot, GeniusRoot, framaroot, iroot. vroot, towelroot usw.) versuchen. Mal klappt es mit dem einen, mal mit dem anderen Tool; je nachdem wo die OS-Version angreifbar ist und daher gehackt werden kann. Bisweilen wird dazu auch ein Windows-betriebener Computer benötigt.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum @Taoufiffaa!
     
  4. werner100000, 09.12.2015 #4
    werner100000

    werner100000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mich nicht um den Bootlader gekümmert und es mit KingoRoot gerootet.
    Vorher in den Entwickleroptionen auf USB debuging stellen und in den Sicherheitseinstellungen App von Fremdherstellern vertrauen/erlauben.
     
  5. email.filtering, 09.12.2015 #5
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Wenn der Bootloader offen ist, braucht man ja auch nichts zu tun. ;)
     
  6. jowblob64, 07.05.2018 #6
    jowblob64

    jowblob64 Neuer Benutzer

    hi,
    ich hab ein Y625-U51 und möchte es gerne rooten. Hat schon jemand dieses smartphone (U51) erfolgreich gerootet und wenn ja, mit welchem programm? gibt es probleme mit dieser HUAWEI - Benutzeroberfläche "Emotion UI 2.3 Lite"?
    auf den seiten der verschiedenen hersteller von root - software finde ich das Y625 entweder nicht in der liste der unterstützten geräte oder es heisst, es würden ALLE smartphones unterstützt (was ich mir nicht vorstellen kann).
     
  7. Miss Montage, 07.05.2018 #7
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Schwierigkeiten dürfte es schon damit geben, den Bootloader zu entsperren. Huawei hat die entsprechende Seite vom Netz genommen: [Offiziell] Bootloader unlock code via Google Formulare
    Dann könntest Du es mit dieser Anleitung (spanisch) versuchen:
    Die ist allerdings vom Februar 2016. Ich habe jetzt nicht recherchiert, welche Updates das Y625 seitdem erhalten hat und ob das TWRP noch kompatibel ist. Der zweite Schritt wäre dann, SuperSu oder Magisk über das Custom Recovery zu installieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y625 rooten

    ,
  2. Wie roote ich mein HUAWEI HUAWEI Y625-U51

    ,
  3. huawei y625 root

    ,
  4. huawei y625-u51 root,
  5. y625 root,
  6. huawei y625 u51 root,
  7. huawei Y625-U51 Rooten,
  8. root HUAWEI Y625-U51,
  9. huawei y625 u51 rooten,
  10. root HUAWEI HUAWEI Y625-U51,
  11. root y625,
  12. How to root HUAWEI HUAWEI Y625-U51,
  13. y625 rooten,
  14. huawei y 625 root,
  15. root HUAWEI y625
Du betrachtest das Thema "Huawei Y625 Rooten des Gerätes" im Forum "Huawei Y625 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.