Huawei Y625-U51 startet nicht mehr

F

frankiboy63

Neues Mitglied
0
Hallo.Mein Huawei Smartphone startet nicht mehr normal.Es lässt sich auch nicht mehr ein-/ausschalten.Wenn es dann mal an ist,erscheint das Huawei Logo und dann ein dunkler Bildschirm.Wie kriege ich das wieder in die gänge???
 
Es wird zwar schwierig, wenn das Handy sich nicht ausschalten lässt, ich empfehle dennoch diesen Beitrag: Wenn das huawei y625-u51 nicht bootet
P.S.: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! :)
Ich habe noch eine Downloadquelle gefunden, mit der Du die Firmware per PC installieren kannst:
Huawei Y625-U51 Stock Firmware ROM (Flash File). Anleitungen in englisch liegen bei.
Erfahrungen mit den dort genannten Flash Tools habe ich leider nicht. Gegebenenfalls hilft es, vor dem Flashen die Batterie zu entnehmen (gleich wieder einlegen, wenn eine Verbindung zum Tool hergestellt ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.Ich brauch noch mal eure Hilfe.mein Huawei startet nicht mehr.bzw.bis zum Logo dann nichts mehr.Ich hab es resetet und alles mögliche getan.ich glaube bald,das da nichts mehr drauf ist.Kann man da eine neue Firmware installieren?Ich hab auch leider kein Sicherungsbakup gemacht.Ich habe ja schon ein paar vorschläge erhalten,aber leider hat es mich nicht wirklich weiter gebracht.Wenn ich es resettet habe und es wieder einschalt,steht da nur:Android is upgrading...Starting apps.Und das dudelt stundenlang.Und es passiert garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit bist Du denn mit meinen Vorschlägen aus #2 gekommen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.965
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.110
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Hpbaxxter
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Hpbaxxter
H
Zurück
Oben Unten