1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. zom1ec, 08.06.2012 #21
    zom1ec

    zom1ec Erfahrener Benutzer

    Mit der neuesten Version sind die Volume Butten wieder da.
    Bluetooth habe ich nicht.
     
  2. cLokX, 08.06.2012 #22
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Wie gefällt ihr CM9? Hatte bisher auch vor, es zu installieren, sobald ich Zeit dazu habe.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. myrowa, 08.06.2012 #23
    myrowa

    myrowa Neuer Benutzer

    wie kann ich cm9 auf mein a7hd installieren? ich komm mit meinem nicht auf das cwm menü.
     
  4. sabanook, 09.06.2012 #24
    sabanook

    sabanook Fortgeschrittenes Mitglied

    Die volume buttons können optional ein oder ausgeblendet werden.
    Bluetooth geht, bei mir mit einer GPS Maus problemlos, es werden aber nicht alle dongles unterstützt.
    Der Autor verwendet für den A7HD und einige anderen Modelle ein compatibility zip, das zusätzlich zu fashen ist, es enthält wohl den stock kernel und Anpassung an das A7HD display und Sensoren.
    Da die Pflege der zusätzlichen Geräte sehr aufwendig ist, sollen zukünftige Versionen nur noch einen kernel enthalten.
    Somit wird der A7HD wohl zukünftig nicht mehr unterstützt sofern nicht jemand den Kernel anpasst :(

    Gesendet von meinem A7HD mit Tapatalk 2
     
  5. sabanook, 09.06.2012 #25
    sabanook

    sabanook Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du cwm installiert?
    Falls ja, solltest du mit Festhalten der Esc Taste beim Einschalten ins cwm kommen.

    Gesendet von meinem A7HD mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  6. myrowa, 09.06.2012 #26
    myrowa

    myrowa Neuer Benutzer

    ich habe aus dem play store das rom manager geladen.
    Oder gibt es was anderes?? Wenn ja wie installiere ich dises?
    wenn ich power + ESC mache komme ich ins recovery aber ich glaube das ist das stock recovery. Mit diesem kann ich die cm9 nicht installieren.

    Noch eine frage ich kann die usb treiber nicht auf win7 installieren. hat jemand eine İdee?
     
  7. sabanook, 09.06.2012 #27
    sabanook

    sabanook Fortgeschrittenes Mitglied

    Zum cwm guck hier
    http://androtab.info/cyanogenmod/allwinner/

    Die ICS Version läuft beim mir. Damit kannst du dann auch CM9 installieren, aber das ist hier eigentlich off topic. Vielleicht sollte man ein neues Thema starten...

    Gesendet von meinem A7HD mit Tapatalk 2
     
  8. floerido, 09.06.2012 #28
    floerido

    floerido Threadstarter Junior Mitglied

    Der Ordnung halber macht doch bitte für Cyanogenmod einen eigenen Thread auf.
    Titel "[A7HD] [Mod] Cynaogenmod 9 für Allwinner" oder ähnlich, da fällt es mehr Lesern auf und es gibt vielleicht mehr Tester.
     
  9. axbl, 18.06.2012 #29
    axbl

    axbl Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der CM9 ist bei mir der WLAN Empfang katastrophal.....
     
  10. avant, 15.07.2012 #30
    avant

    avant Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute - es kam wieder Leben in die Sache ROM-Entwicklung. R91 hat die 4.0.1'er Version veröffentlicht. Nachdem ich mein Batterie- und Boot-Probleme nach dem Enfernen der Akkuanschlüsse (+1min Wartezeit) behoben hatte wurde das neue ROM flugs getestet: mehr Apps im Store verfügbar zudem recht schnell und flüssig. Ich musste kaum Zusatzaufwand betreiben. Nur der Energieverbrauch ist höher als beim Cherry ROM. Aber das habe ich mit dem Juice Defender prima in den Griff bekommen...
    Hier mal der Link für Interessierte:
    http://www.slatedroid.com/index.php?/topic/33135-[ROM][HYUNDAY-A7HD]Onyx-v0.4.01-(RKS7S01-20120613-1.2)--10/07/12-[UPDATED!]

    Alles wird besser :)

    Grüssle,

    Jo
     
  11. Biggest, 16.07.2012 #31
    Biggest

    Biggest Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    hab mich mit Onyx noch nicht beschäftigt.

    Wie ichs gelesen habe, wird es genau su geflasht, wie Hyundai ROM, stimmts?
    Muss man was beachten?? Und die Contact App ist da, stimmts?
     
  12. Biggest, 30.07.2012 #32
    Biggest

    Biggest Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Habe inzwische Onyx draufgemacht.. ist ok, endlich ContactApp etc, leider einige Apps, die wohl wegmüssen.. schon etwas zugemühlt...

    ansonsten bin noch am testen...

    Neulich mit stockROM abgestürzt, akku heiss, liess sich nicht einschalten.. musste 14 stunde warten, bis der akku leer war, dann geladen, jetzt Onyx draufgemacht...
     
Du betrachtest das Thema "[A7HD] Erstes Custom-ROM "Onix"" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.