Hyundai A7 Firmware V4.03-20120314

teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und die nächste Firmware 0314 (29.03.12).

Hier der Link: ??-

Erfahrungen sind willkommen :D
 
K

kille

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja cool! Hyundai ist ja fleißig! Bin ja mal gespannt!
 
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Die 0314 läuft sehr gut.

Zumindest ist Gmail da und Play Store funktioniert nach Austausch der PlayStore.apk + Googleserviceframework.apk aus der aktuellen Gapps auch wunderbar.
 
K

kille

Fortgeschrittenes Mitglied
So ich lade gerade die Firmware runter... Werde so in 5 Stunden fertig sein ;-(!
Hat schon jemand einen Mirror gefunden?

Grüße
 
K

kille

Fortgeschrittenes Mitglied
So hat sich jetzt doch runterladen lassen...

Hier mal mein erster Test.
Bis auf den Knaksenden Lautsprecher und die fehlenden Apps im Markt läufts sehr rund. Ich finde auch flotter!
Bei mir war die Version fix und Fertig mit funktionierendem Markt.

Ich kümmer mich irgendwann noch mal um die Fehlenden Apps, wenn ich dazu komme ;-)!

Grüße
 
Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
Lief alles bestens mit ein paar Klicks!
Die FW hatte ich schon länger auf dem PC (endlich kann ich mein Pad damit beglücken!)
Musste nichts nachinstallieren, Playstore, GMail, alles funktioniert.
Sehr gute WLAN-Verbindung, einige Apps liessen sich nicht installieren, werde es mal via SD Card versuchen.
Die Card wurde sofort erkannt, Apps auf SD Card verschieben kein Problem!
Der FW-installierte Musikplayer quäkt ein wenig, mit dem Equalizer an > wesentlich besser. Werde mal sehen, welcher Player aus dem Market der Bessere ist.
Der Akku hat sich während der gesamten Installation doch merklich erwärmt und ging auch nach ca. 3,5 Std. in die Knie. (mein Simvalley hat auch keine Akku-Temperatur-Anzeige, dennoch wurde es nie so warm).
Pad heruntergefahren, laden, keinerlei Erwärmung. Ob Fw-spezifisch, kann ich nicht beurteilen, weil ich sofort geflasht habe.
Abwarten, wie heiss der Sommer wird!
Galerie, QuickPic: bestens

Danke für weitere Infos und Tipps!
 
N

NitroDeluxe

Neues Mitglied
wie installiert man eine neue firmware?

hab die datei runtergeladen, wass nun???
 
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
1. LiveSuit starten!

2. Die .IMG Datei über "Select Image" auswählen.

3. Das Pad im ausgeschaltenem Zustand an den PC anschließen.

4. Nun Reset-Taster (unterm HDMI-Anschluß) und Einschaltknopf für ca. 5 - 10 Sekunden gedrückt lassen.

5. Pad schaltet ein und die Leuchtdiode leuchtet grün/rot.

Am PC wirst Du merken das sich was tut. Zweimal hintereinander die Treiber einbinden und "Update" im LiveSuit starten.

P.S.: Hier noch ne englische Anleitung. Nur hier fehlt das Allerwichtigste wie in Punkt 4. beschrieben.

.
 

Anhänge

A

andr0id

Neues Mitglied
Danke : )
hatte ich heute nacht auch gefunden.


livesuit findet mein tab nicht.
ich erhalte immer eine errormeldung ohne inhalt
 
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
teocoach schrieb:
1. LiveSuit starten!

2. Die .IMG Datei über "Select Image" auswählen.

3. Das Pad im ausgeschaltenem Zustand an den PC anschließen.

4. Nun Reset-Taster (unterm HDMI-Anschluß) und Einschaltknopf für ca. 5 - 10 Sekunden gedrückt lassen.

5. Pad schaltet ein und die Leuchtdiode leuchtet grün/rot.

Am PC wirst Du merken das sich was tut. Zweimal hintereinander die Treiber einbinden und "Update" im LiveSuit starten.

P.S.: Hier noch ne englische Anleitung. Nur hier fehlt das Allerwichtigste wie in Punkt 4. beschrieben.

.
Vor allem Diesen wirst Du wohl vergessen haben:

4. Nun Reset-Taster (unterm HDMI-Anschluß) und Einschaltknopf für ca. 5 - 10 Sekunden gedrückt lassen.
 
A

andr0id

Neues Mitglied
Nein es lag daran, dass die 3 pc's die Treiber nicht unterstützten.
Und bei 4 hats dann endlich geklappt, leider auch nicht beim ersten Mal.

war nicht leicht die Pc' aufzutreiben
 
Shirocco

Shirocco

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe seit eben nur noch für ca. 2-3 Sekunden einen weißen Bildschirm und das war alles mehr tut sich nicht mehr, auch wenn ich länger auf den Power Schalter drücke.

Wie kann man das Teil in den Auslieferungs Zustand zurück versetzen?

Habe mit laden und so weiter alles versucht, es läßt sich nicht mehr zum Leben erwecken.

Wo ist denn der Reset Taster unter dem HDMI Anschluss bei mir ist da nichts.

Schönen Vatertag

Upps, bin wohl im falschen Forum bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

axbl

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch Update Probleme.

Nach dem Reboot mit gedrückter ESC-Taste ist der Android mit Fragezeichen auf dem Bildschirm.
Der Rechner erkennt das A7HD, aber die LifeSuit 1.07 nicht.
Im Hardwaremanager wird das USB-Gerät das die Livesuit installiert mit Fragezeichen USB-Device(VID_1f3a_PID_efe8) angezeigt.

Scheint unter Windows 7 X64 ein Problem zu sein.

Weiß da jemand von Euch weiter ?
Grüße,
Axel
 
A

Archytas

Neues Mitglied
weiß jemand was die aktuellste firmware für das tab ist? ich glaube nämlich die version 20120424 zu haben (also das steht zuletzt bei der buildnr) ^^
 
N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die SC-M723-GDX-HYUNDAI-V4.03-10-20120314-II geflasht, aber wie bekomme ich es auf deutsch oder zumindest auf englisch? Gibt es vielleicht eine neuere?
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Ist das nicht ne ganz alte Firmware? Wieso flashst du sowas? ^^

Orientiere dich an den Icons im Menü. Dann findest du es relativ schnell. Hab gerade kein nacktes Android in der Nähe. Es müsste theoretisch eine Tastatur sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo finde ich den eine neuere?
Gibt es auch eine wo das Musikstreaming funktioniert?
 
Oben Unten