1. kille, 06.09.2012 #1
    kille

    kille Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    da ich (selbstverschuldet durch eine Aluplatte) massive Wlan Probleme mit meinem Internet Radio habe, musste eine Lösung her.
    Hab mir mal angeschaut welche Antenne da verbaut ist. Bei dem Typ gibt der Hersteller das Anpassungsnetzwerk für 50Ohm an. Das hat in mir die Hoffnung aufkeimen lassen, das das aufgelötete Wlanmodul auf 50Ohm abgestimmt ist. Dann kann ich einfach eine Wlan Antenne anschließen.
    Das habe ich nun einfach an meinem zweit Tablet (Dank an palmzi) ausprobiert und siehe da, es geht. Ich habe einfach eine Antenne von meiner Fritzbox genommen, die andere bekommen hatte.

    Der Wlan Empfang mit Externer Antenne (wie auf dem Foto Nr. 1) ist sensationell gut. Eingebaut wie auf Foto 3 immer noch erheblich besser wie die kleine Orginale, die auch noch von der Hand abgedeckt wird...

    Viele Grüße,
    Kille
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan a7hd

    ,
  2. samsung s6 edge plus wo wlan antenne

Du betrachtest das Thema "Hyundai A7 Wlan Antennen Umbau" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.